Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für erholsame Tage im Douro Tal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel, was von außen eher einem Kasten gleicht, aber innen wirklich toll ist. Sehr modern, toller Service, wahnsinns Ausblick. EMPFEHLUNG!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, große Zimmer. Alle haben Blick auf den Douro. Wunderschöne Aussicht, wenn man morgens aufsteht. Das Zimmer ist sehr modern und großzügig eingerichtet. Schönes geräumiges Bad mit begehbarer Dusche. Außerdem sehr ruhig. Kein Ton von Nachbarn oder vom Gang zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren Abends im Restaurant und haben sehr gut gegessen. Der Service hier könnte etwas schneller sein, aber war dennoch in Ordnung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Gute Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ufer des Douro. Große Tiefgarage unter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut klasse ist auf dem Dach der Pool mit Blick auf den Douro. Leider hatten wir nicht schönes Wetter, als wir dort waren, weshalb auf der Pool uns viel zu kalt war. Dafür gibt es aber zwei Innenpools, an denen man bei schöner Aussicht auch liegen kann. Der Tennisplatz war sehr interessant gebaut. In einem "Käfig", in dem man immer das Gefühl hatte, direkt über dem Fluss zu spielen. Leider war der Platz nicht ganz eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:85