Statuskunden bei Accor werden leider nicht als solche identifiziert. Kein Zimmerupgrade, kein Welcome-Geschenk. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, die Minibar war erst verschlossen, die Rezeption musste nach 30 Minuten ein zweites Mal informiert werden, bis jemand kam, dann funktionierte der Kühlschrank nicht, die Getränke waren warm und es wurde auch keine Abhilfe geschaffen. Der Seifenspender und der Shampoo-Spender im Bad waren defekt und gaben nicht aus. Das Frühstück war recht ordentlich, aber auf keinen Fall einem 5-Sterne-Standard entsprechend. Die Location rundherum ist immer sehr gut besucht und damit schon fast überfüllt. Durch die Bars und Diskotheken, sind die Zimmer nach vorne raus bis tief in die Nacht extrem laut. Die Fenster schließen nicht vernünftig und lassen damit noch mehr Lärm durch. Also besser Zimmer nach hinten raus geben lassen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, der Gast wäre aber glücklicher, wenn das Personal gleichzeitig auch kompetent wäre. Einfachste Fragen zur Umgebung, die für jeden Hotelangestellten Selbstverständlich sein sollten, können nicht beantwortet werden. Das Hotel ist vergleichsweise preiswert aber entspricht in keinem Fall einem internationalen 5-Sterne-Standard und wird anspruchsvollere Gäste nicht zufrieden stellen.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 48 |


