Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Stadt
Erholsamer Ausgangspunkt für eine Stadterkundung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer im Hotel waren minimalistisch eingerichtet mit einem Hauch von Luxus. Für unsere Reise war das Hotel sehr gut geeignet. Wir hatten es gewählt, um Stockholm zu erkunden. In dem Hotel war alles farblich dunklen Tönen sehr gut aufeinander abgestimmt und es wirkte sehr harmonisch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet mit einem großen Bad mit Fußbodenheizung und Betten, die elektrisch verstellbar waren. Im Stil des Hotels gab es im Zimmer keinen Kleiderschrank, sondern nur Haken, um seine Sachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück war so gut, wie wir es noch nie in einem Hotel erlebt haben. Es gab alles, was man sich vorstellen konnte. Die Sauberkeit beim Frühstück war sehr gut und es wurde laufend neu nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Es gab außerdem immer ausreichend frische Handtücher. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen und das gesamte Zentrum ist fußläufig zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es sehr viele gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1