- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren hier für 3 Nächte untergebracht zum besuch des Disneylands. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Disneyland und zurück. Der Bus fährt ab 8Uhr morgens alle 15min los und braucht ca.10min bis er dort ist. Wir hatten ein kingsize Bett Zimmer. Achtung hierbei bekommt man nur 1ne große Bettdecke. Was uns leider garnicht gefallen hat.... Es war mit einem TV (deutsche Sender) und einem Safe ausgestattet. Ansonsten ist das Zimmer sauber, das Bad ist gut und für mehr braucht man das Zimmer ja nicht wie schlafen :-D Wir hatten einen Blick in den Garten aus dem 5ten Stock. Der Ausblick war echt schön und es gibt einen See
Das Frühstück ist gut. Gibt halt jeden Tag das selbe, da die Auswahl an Wurst und Käse ist nicht groß. Brot gibt es nicht. Es gibt 2 Sorten Toast und Baguette, das aber Ofenfrisch. Zu den Zeiten zwischen 8:30Uhr und 10Uhr ist das Restaurant schon sehr voll und da kann es auch zu wartezeiten beim Einlass kommen, da keine Tische frei sind.
Der Service ist nett und Hilfbereit. Die Leute können halt nur Französich und Englisch. Das sollte jedem bewusst sein ;-) Das Hotel bietet WLAN for free aber das ist mega schlecht! Dank der EU kann man aber ja mit seinem deutschen Tarif ohne zusatzkosten auch dort normal surfen und ich hatte mit der Telekom LTE empfang.
Für Disneyland Besucher ist das sehr zu Empfehlen, da es nah liegt und nicht so teuer ist wie die Disneyland eigenen Hotels! Und die Busfahrt ist echt angenehm und geht Ruck Zuck
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |