Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel sehr schön, aber Gastronomie schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war wirklich super (tolle "Ritter"-Zimmer mit Etagenbett, sehr schöner Garten, perfekte Shuttle-Anbindung zu Disneyland), ABER das Restaurant ist nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • nicht mehr super neu, aber gemütlich und den Kids hat natürlich die "Ritter"-Aufmachung und das Etagenbett gefallen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abends gibt es nur ein einziges Restaurant zur Auswahl, das Restaurant Musketeer. In diesem Restaurant kann man nur Buffet-Essen, Essen-a-la-carte wird nicht angeboten. Erwachsene zahlen 29,50 Euro, Kinder 11,50 Euro (ab 4 Jahre). Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern wären das schon mal stolze 82 Euro ohne Getränke. Da unser knapp 4jähriger absoluter Wenig-Esser ist, haben wir höflich gefragt, ob der Kleine eventuell bei uns mitessen könnte. Dann wären immer noch 70,50 Euro + Getränke Einnahmen für das Restaurant gewesen, aber dies wurde vom Servicepersonal sehr unhöflich abgelehnt. Der Kleine dürfe nichts von unserem Teller essen. Sehr kinderunfreundllich! Und das bei einem Disney-Hotel. Gezwungener Maßen haben wir das Abendessen also beim Zimmerservice bestellt, was auch ziemlich teuer war und ewig gedauert hat (über eine Stunde). Das einzig Gute im Bereich Gastronomie war das Frühstück. Das Frühstücksbuffet war echt super!! Frische Säfte, leckere Croissants, Vanille-Milch aus dem Automaten, Popcornmaschine... Deswegen 1 Stern für Gastronomie, sonst wären es null gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • schön fanden wir die Idee mit dem kleinen Überraschung-Säckchen, welches man an die Tür hängt wenn man auf das Zimmeraufräumen verzichten will. Dann wird über Nacht als Dankeschön eine kleine Überraschung in das Säckchen gelegt Da wir uns nach einigem Hin- und Her mit dem Restaurant-Personal gegen das Restaurant entschieden haben, mussten wir unser Essen wohl oder übel über den Zimmerservice bestellen. Nach Essenbestellung hat es über 1 Stunde gedauert bis das Essen geleifert wurde. Das Personal bei Check-In und Check-Out war freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unkomplizierte Shuttle-Anbindung an Disneyland, ruhige Lage an einem schön angelegten künstlichen See


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser im Schwimmbad war etwas kalt und der Außen-Spielplatz war leider gesperrt. Die ganzen Kinder-Spiele-Automaten im Eingangsbereich hätten wir auch nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15