- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Aufenthalt im Disneyland sehr zufriedenstellend, jedoch Erwartungen nicht zu hoch stellen. Im Großen und Ganzen kann man einen Aufenthalt hier genießen.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Wir waren zwei Pärchen und hatten nebeneinanderliegende Zimmer. Durch die Verbindungstür sehr angenehm. Das Bett war sehr bequem und die Klima sehr gut. Leider war der Kühlschrank nicht wirklich einsatzfähig, hat quasi nicht gekühlt. Außerdem war die Spülung im Bad leicht defekt, schwierig zu bedienen. Jedoch im Großen und Ganzen zufrieden.
Wir hatten nur Frühstück bestellt und waren auch immer recht früh im Saal. Es war ok. Buffet zum Teil recht unaufgeräumt und Geschirr dreckig. Angestellte im Frühstückssaal haben sich alleine weder darum, noch um Aufstocken von leerem Essen gekümmert. Erst auf Aufforderung kam neue Milch. Später recht voll mit langer Schlange.
Schneller Service und Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Jedoch gab es falsche Auskunft über unsere Tickets für den Park, wofür wir am Park dann unnötig angestanden haben, ärgerlich, aber passiert. Angestellte sprechen gut Englisch.
Das Hotel ist durch den Shuttle gut an den Park angebunden. Wir haben nie länger als 10 Minuten auf einen Bus gewartet. Außer dem Park eher weniger zu tun in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, großer Garten, Spa vorhanden. Nicht ausprobiert daher keine Auskunft darüber zu vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |