Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, lange Wartezeiten,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt recht gut. Negativ ist allerdings der komplette Service. 30 Minuten warten bei der Rezeption zur Anmeldung. 25 Minuten warten beim frühstücken. Insgesamt extrem schlechter Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das war tatsächlich recht gut. Es war sauber und alles o. k. Aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen ist ehrr als durchschnittlich zu bewerten. Im Restaurant hat man eher das Gefühl man sitzt in einem Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service den wir hier in einem Hotel erlebt hatten. Personal verstehe zum Teil kaum englisch. Zudem extrem lange Wartezeiten bei der Anmeldung, Warteschlangen vor dem Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer reinen kleinen Hotel Zona. Es fährt ein Shuttlebus zum Disneyland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna. Diese sind aber abends hoffnungslos überfüllt, da alle mit ihren Kindern dahingehen. Was ja auch verständlich ist. In der Halle gibt es spiel Automaten, aber nur gegen Gebühr und sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:23