Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurteshi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
0 Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Erwachsene in einem Familien Zimmer, bei dem die Wände sehr hellhörig waren. Egal ob rechts, links oder von oben man hat einfach alles mitbekommen. Ich war schon das 7mal in der Türkei aber so einen schlechten Service wie dort habe nich noch in keinem andern Hotel bekommen. 0 Service und unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Bei der Ankunft, "kein guten Abend, wie war ihre Reise, haben sie Hunger oder wollen sie was trinken" genauso wie beim Auschcken kein "wie war ihr Aufenthalt" nicht mal eine Verabschiedung, nur es passt alles. 3tage ohne Seifenspender trotz der Info das wir keine Seife haben, bei der Frage ob wir für 3erwachsene eine 3te zimmer Karte bekommen könnten, nur gegen Bezahlung, egal was wir wollten alles nur für € und es waren wirklich ganz normale Kleinigkeiten. Ich könnte hier einen endlosen Roman über den Service schreiben, aber wäre einfach zu viel. Fazit: Es ist ein schönes Hotel für Familien, das Essen ist gut, allerdings fangen sie mit dem Aufräumen im Restaurant schon immer 20-30min. früher an und die Essen Zeit sind einfach nur doof. Die Zimmer sind sauber(wenn man den Putzfrauen Geld da lässt) die Umgebung ist auch sehr gut und vom Service versteht dieses Hotel NICHTS. Die einzgsten die immer nett waren, waren die Mittarbeiter/in oben an der Lobbybar da wo man Getränke bekommen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurteshi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur, das es nicht der Urlaub war, den sie sich gewünscht haben. Die Punkte, die ihnen nicht gefallen haben, werden wir uns auch zu Herzen nehmen und schauen was und wie wir etwas ändern können. Wir wünschen ihnen für ihre nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"