Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jennifer
Verreist als Familie • Juni 2024
Anlage ist schön Zimmer Reinigung mangelhaft bis gar nicht erledigt
3,1 / 6

Allgemein

2 Euro am Tag kostet der safe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wasser wurde nicht nachgefüllt von 7 Tagen wurde 5 Tage nicht das Zimmer gereinigt Bettdecken waren ständig verschwunden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sind geben sich Mühe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht wurden ignoriert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sehr schön


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:jennifer
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

lieben Dank für ihre Bewertung leider betrifft es nicht ganz der wahrheit was sehr traurig ist das man alles so darstellt als es ist...In unseren Hotels wird alles immer genaustens dokumentiert...so das man einsehen kann wann man in das Zimmer überhaupt durfte..laut den Einträgen wenn man die Zimmer Karten ausliest was ja Elektronisch ist sieht man genau das Sie ihr Zimmer auf Dnd (Bitte nicht stören )hatten ..so das die Reinigung garnicht rein konnte.. des weitere bestehen auch Einträge das Sie bei unserer Gästebetreuung im Hause randaliert haben weil Sie unbedingt eine Mängel Anzeige bestätigt haben wollten aber diese und unsere Rezeption keinerlei beschwerden von ihnen hatte Und das alles am letzten Tag der Abreise was ja sehr komisch ist Gerne hätte unsere Gästebetreuung Sie auch an ihren Reiseleiter weitergeleitet auch dieses war nicht möglich da ja das gerade in den ersten Tagen der Fti Insolvenz war... Trotzdem wünschen wir ihnen weiterhin alles gute und hoffentlich finden Sie ihr Hotel was ja zu ihnen past... Mit Gut gemeinten Grüssen Ihr Dream Team