Den Anforderungen eines 5-Sterne Hotels wird dieses Hotel nicht mehr gerecht. Mit zugedrückten Augen liegt es im Niveau eines mittelmäßigen 3-Sterne-Hotels. All Inclusive gibt es nur zwischen 10 und 24 Uhr. Sogar die Auswahl an nationalen Getränken orientiert sich nur am untersten Niveau einheimischer Marken. In der Patisserie war es in 13 Tagen nicht einmal möglich eine Türkischen Tee zu bekommen, obwohl dies auf der Karte steht. Auch andere Getränkte nach Karte waren einfach nicht da oder verfügbar. Die Bar auf der Rezeptionsebene bot keine Cocktails oder Aperitif an. Diese gab dort es ganztägig nur gegen Bezahlung. Die "Lobbybar" auf -1 Ebene war zwar etwas besser, aber es war keine Seltenheit, dass man dort saß und nicht wahrgenommen wurde oder gar jemand mal fragte, ob eine Getränk gewünscht wird. Oftmals standen die Servicekräfte einfach neben der Bar und unterhielten sich. Die wenigen gut motivierten Servicekräfte waren angesichts der Menge der Gäste verloren. Um 23:30 begann das große Abräumen und pünktlich um 0 Uhr wurde in den Bars die Lichter ausgeschaltet. So stelle ich mir den Urlaub in einem 5 Sterne Hotel nicht vor. Selbstbedienung wird hier groß geschrieben. Wirklich drittklassig ist die Getränkeauswahl. Sogar die Auswahl nicht importierter Getränke ist auf den unteren Level. Cola, Fanta Sprite oder sogar Efes in der Minibar gibt's nicht! Ein paar Säfte und Wasser, das wars, wurde aber auch nur gelegentlich kontrolliert und aufgefüllt. Man muss eben Glück haben. Die Hauptsnackbar am Pool schließt um 14:30, ebenso wie das Hauptrestaurant. Welchen Sinn hat das?. Der übergroße Speisesaal des Hauptrestaurants lässt wegen der allgemeinen Geräuschkulisse kein Gespräch am Tisch zu. Während der Aufenthaltsdauer musste ich mehrmals nach dem Zimmerservice neuen Handtüchern hinterherlaufen. Das größte sind jedoch die Handtücher für Pool und Liegen. Von der Größe nicht viel größer als ein normales Handtuch reichen sie regelmäßig nur für die halbe Liege als Unterlage und sind dünn und abgenutzt, Lappenqualität. Schon mit Anreise wird man informiert, Handtuchausgabe nur zwischen 9 und 12 und Abgabe ausschließlich zwischen 13 und 19 Uhr. Zu anderen Zeiten hat man gelitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel nicht mehr. Das Haus als solches und auch die Restaurantqualität kann man als in Ordnung bezeichnen, auch wenn man etwas später nach dem ersten RUN auf einige Speisen verzichten muss, die dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Am Abreisetag gab es ein weiteres highlight! Die Duschen in Spa Bereich standen zur Verfügung, leider komplett (Männer und Frauen) ohne Duschcreme. Im Spa gefragt erhielt man zur Auskunft, das sei Hotelsache, An der Rezeption gefragt wurde man informiert es sei Angelegenheit des Spa. So ein Durcheinander braucht man wirklich nicht. Totalversagen des Managements
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Man konnte nicht jeden Tag damit rechnen, dass die Zimmer gemacht wurden. Die Anzahl der Handtücher nach dem Wechsel war oft unterschiedlich, mal 1 , ein anderes mal 2.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
All inclusive nur zwischen 10 und 24 Uhr. Außerhalb dieser Zeit nur an der Bar auf der Rezeptionsebene gegen Bezahlung. Schlechte Qualität der nationalen Getränke. Unzureichender Service, nicht selten musste man sehr sehr lange warten. Selbstbedienung wird hier groß geschrieben. Minibar, ja die gab es , nur Wasser und 3 Säfte, Cola, Fanta Sprite oder Efes waren Fremdworte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sehr unterschiedlich, überwiegend unpersönlich und langatmig, zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste und Größe des Hotels
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Zimmersafe 2 Euro pro Tag Zwischen 0 und 10 Uhr kein all inclusive sondern nur gegen Bezahlung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ulrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulrich schade das sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht haben. Wie sie ja gesehen haben, haben wir deutsche Gästebetreuung im Hause, die ihnen gerne während ihres Aufenthaltes geholfen hätte, aber leider haben sie diese nicht kontaktiert. Natürlich nehmen wir uns die Kritikpunkte gerne zur Herzen und werden an das Mangement weitergeleitet leider gibt es auch einige Punkte wie die Mini Bar..denn diese sind ja auch im Hotel Katalog ihrer Reiseagnetur oder auch auf unserer Homepage nachzulesen..auch das Cocktails gegen Gebühr angeboten wird stimmt so nicht..Jedes Hotel hat Restaurant Öffnungszeiten was ja auch völlig normal ist oder Snack Öffnungszeiten..Das Hotel verfügt über 2 Snackrestaurants eines ist bis 17.00 Uhr offen ..Gözleme Waffelzeit ..Patiserie so das unser Hotel eigendlich immer was zu bieten hat...Jeder Gast hat natürlich andere Erwartungen was ja auch völlig normal ist Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und das Sie ihr Hotel was ihren ansprüchen entspricht auch finden mit Sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


