Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht das richtige Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch schönes Hotel, von innen sowie aussen, Zimmer (Doppelzimmer) sind allerdings ziemlich klein und auch der Balkon. Die Pools sind auch schön, aber die Wege von den Pools sind überwiegend sehr beengt, gerade mit Kleinkind und Kinderwagen, deshalb für unser empfinden ungeeignet und würden das Hotel mit Kleinkind und "älteren" (Oma) nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Doppelzimmer, mit Doppelbett und ein Einzelbett und ein Schalfsessel, grösser als 160cm sollte man nicht sein, wer darauf schlafen sollte. Ansonsten modern und Minibar vorhanden. Balkon auch sehr klein und eng. Mehr als 2 Personen wird schwierig. 5*****+ bekommt aber unsere Putzfee SELMA, grandiose Arbeit geleistet, super lieb und alles Tip top sauber gemacht!!!!!! Minibar immer aufgefüllt, gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war das beste, da besteht die Möglichkeit, zumindest in der Hauptsaison auch im Restaurant ein Tisch zu bekommen. Die Brötchen waren sehr lecker, es gab reichlich Auswahl an Aufschnitt, Obst, Cornflakes.. allerdings morgens noch keine Softdrinks. Darüber waren wir auch überrascht. Am Abend sehr voll, wir waren 8 Personen und es war mühsam ein Tisch zu bekommen.Hatte man dann irgendwann einen Tisch hatte man das Gefühl man müsse sich beeilen mit dem Essen damit schnell alles abgeräumt und sauber gemacht werden kann. Das Essen fanden wir allesamt über die Tage eintönig, wobei wir uns auf die türkische Küche gefreut hatten. Aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service haben wir wohl verpasst..., kennen wir anders und waren sehr enttäuscht. Überwiegend hatten wir den Eindruck, dass das Personal lustlust, genervt und teilweise verständlich, auch gestresst war. Wir haben uns nicht als Gast, eher wie eine Nummer gefühlt. Ob an der Rezeption oder an der Bar.... Noch ein negativer Punkt, für den Tresor muss man zahlen genauso für das wiegen der Koffer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum shoppen Ideal, alles quasi direkt vor der Tür. Einzig "negative", keine direkte Strandlage, es fährt alle 15 Minuten ein Shuttle dort hin, bis 18 Uhr. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde mit dem Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen waren schön, aber für die Masse in der Hauptsaison schon teils überfüllt und wer nicht direkt morgens aufsteht und sich eine Liege sucht, der hat es zum späteren Zeitpunkt sehr schwer. Eigentlich ist es ja untersagt Liegen mit Handtüchern zu reservieren aber niemand interessierts. Kinderpool ist leider ganz am Ende und nur ein ganz kleiner Bereich für die kleinsten. Und katastrophal sind die Fliesen, es ist so rutschig, dort muss man allemal aufpassen das man nicht auf die Nase fällt. Täglich sind da Gäste ausgerutscht! Also gute Badelatschen für die Kids mitnehmen! Das Highlight sind natürlich die Rutschen, für groß und klein was dabei! Animation war klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2