- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was steht's bemüht ist, aber den Erwartungen und Anforderdungen der Gäste nicht gerecht wird.
Wir hatten Glück und aufgrund eines mitreisenden Babys, ein größeres aber nicht Familienzimmer zu bekommen. Der Platz war ausreichend und die Ausstattung wie beschrieben. Alles war in einem normal gebrauchten und ordentlichen Zustand. Die Sauberkeit war wenn man Trinkgeld gibt dann auch passabel
Das Essen ist sehr vielfältig aber nicht unbedingt von hoher Qualität. Manche Gerichte sind gut zubereitet, andere eher weniger, Geschmacksache eben. Die Essenszeiten sollten auf jedenfall mal überdacht werden, da man zum Beispiel immer nur von 18.30 bis 20 Uhr Abend essen kann. Diese Zeit ist für die Masse an Gästen zu kurz. Ein ganztägiges Buffet wäre da hilfreich. Man muss aber auch ergänzen dass es zu verschiedenen Zeiten am Tag verschiedene Möglichkeiten zum Essen gibt sodass keiner verhungern wird. Im Restaurant ist immer Massenansturm und Hektikt verbreitet worden durch die Zeiten und die Anzahl von Gästen. Hier wären weitere Restaurants ohne zusätzliche Buchung Ala Kart hilfreich.
Das Personalnost stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden aber aufgrund der Masse an Gästen schwer zu bewerkstelligen. Das animations Team war sehr gut und hat viel Spaß und Freude bereitet.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, umgeben von Einkaufsmeilen und Diskotheken. Der Strand ist etwa 500m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier volle Punktzahl. Jeder, ob groß oder klein kommt auf seine Kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |