Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel aber keine 5* und nicht für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck der Lobby sehr prunkvoll. Personal an der Rezeption freundlich bei der Anreise. Entspannung am 18+ Pool war gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war bei der Ankunft auf den ersten Blick sauber. Leider sind während unseres 10 Tägigen Aufenthalts nicht die Spinnengeweben über dem Bett entfernt worden. Wir mussten nach dem ersten Tag das Zimmer wechseln aufgrund von unerträglichen Abfluss Gestank der uns im Bad erreicht hat. Das wechseln des Zimmers ging ohne Probleme und im Neuen identischen Zimmer hat es dann nur noch ab und zu mal leicht nach Abfluss gerochen. An einem Tag würde sich mehr Mühe gegeben mit der Reinigung als an anderen Tagen. Zimmer etwas on die Jahre gekommen und an Einheiten Stellen abgenutzt. Matratze recht hart und Kissen auch. War froh dass ich mein eigenes Kissen dabei hatte. Die Klimaanlage hat ohne Probleme funktioniert. Balkon war recht schmal und eng durch die Stühle mit dem Tisch die auf dem Balkon standen. Ansonsten gab es nichts zu meckern ein schönes Zimmer mit passender Größe für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer genügend Auswahl und es wurde immer für Nachschub gesorgt. Schön wäre es gewesen wenn auch die diversen Beilagen und Desserts beschriftet gewesen wären damit man auch weis was man sich auf den Teller packt. Die Essenszeiten waren sehr gut angesetzt. Einen Nachmittags Snack in Form von Waffeln und kleinen Kuchen hat man hinten an der Poolbar zusätzlich von 15 bis 16 Uhr erhalten. Abendessen gab es bis 20:30 Uhr. Hier wurde auch sehr auf die Einhaltung der Zeit geachtet um Punkt wurde das Eis weggeräumt da hatte man dann Pech… Alles in allem ist man satt geworden und hat immer etwas gefunden was einem schmeckt auch wenn es sich dann nach 10 Tagen natürlich wiederholt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service lässt etwas zu wünschen übrig. Egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Jedoch müssen wir einen Kellner besonders loben er war auch ohne Trinkgeld sehr aufmerksam und hat sich nach dem ersten Mal unsere Getränke gemerkt. Selcuk hat einen wirklich super Job gemacht !!!! An einem Tag haben wir von einem Kellner, nachdem wir den Wunsch eines stillen Wassers ohne Eis geäußert haben beim Frühstück diese kleinen Plastik Becher in Joghurt Format auf dem Tisch gestellt bekommen worauf hin wir uns unsere Getränke selbst geholt haben. Ansonsten wurde am Pool mit Getränken mit an einem einzigen Tag bedient, alle anderen Tage musste man sich immer selbst was holen. Abends in den Lounge Bereichen wurden wir bei weiblichen Service Personal nie bedient. Man musste siebst aufstehen und sich sein Getränk holen während die Damen an der Bar zusammen standen und gequatscht haben. Wenn von den Damen dann mal eine bedient hat, hat man 20 Minuten auf sein Getränk gewartet. Für ein 5* Hotel sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber eine Shoppingmall, wenn man das Hotel nach links verlassen hat sehr gute Möglichkeiten zum einkaufen. Nach rechts hin eher anstrengende aufdringliche Verkäufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa-Marie, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Aqua Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Diese Bewertungen sind uns sehr wichtig. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ihre Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir es das sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, dann hätten wir Ihren Urlaub verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team