- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit weitläufiger Pool-Anlage und vielen Rutschen für Groß und Klein. Ideal für einen Familien-Urlaub.
Die Größe des Zimmers war für 3 Personen ausreichend. Das Bad hätte etwas größer sein können. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Saftpäckchen aufgefüllt. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich.
Die Auswahl am Buffet war groß, es war für jeden etwas dabei. Jedoch hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Aus anderen Hotels kennen wir täglich wechselnde Themenabende, dass war hier leider nicht so. Es gab mal einen Ital. Abend oder türk. Abend, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung beim Abendessen gewünscht. Viel Personal im Restaurant, die stets bemüht waren alle Urlauber rasch zu bedienen bzw. die Tische abzuräumen und neu einzudecken.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 45 min In direkter Umgebung jede Menge Shopping-Möglichkeiten Strand zu Fuß ca 10 min, mit dem hoteleigenen Shuttle in ca 5 min am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation und Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"