- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in Allem ist das Hotel weiterzuempfehlen. Das Personal ist nett, die Pools sauber, der Service ist gut. Mein einziges Manko sind die Zimmer.
Das Zimmer war leider nichts für mich. Unsere Klima war kaputt, was mich aber nicht weiter gestört hat, weil mir grundsätzlich eher zu kalt war (wir waren Anfang Mai hier): die Decken sind sehr dünn... Die Matratze ist am harten Ende des Spektrums. Is Geschmackssache, ich weiß, aber hat halt nicht meinen getroffen. Unser Zimmer war außen; die Aussicht auf die Stadt war schön- aber die Scheiben sind dünn: packt Ohrstöpsel ein!
Das Abendessen wechselt täglich, aber die beliebtesten Gerichte (z.B. Pommes oder Nudeln) bleiben. Ich habe immer was gefunden.
Der Service ist super; besonders an der Poolbar hat uns Ahmed gut bedient und hat den Abend sehr angenehm und entspannend gemacht; Daumen hoch!
Man ist direkt in Side mit einem Einkaufszentrum direkt vor der Haustür. Super zum shoppen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team