Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Top hotel
6,0 / 6

Allgemein

🤣. Als erstes bedanken wir uns beim ganzen Team, ihr seit top. Vor allem unsere Gästebetreuung Keangi von Traum (Tina), hatice und Manager Herr hasan, Strandboy Ahmet?.(der Besen von ihm war schneller an der liege zum Sand weg fegen wie wir, wenn er es gesehen hat, und nicht nur bei uns )ihr macht einen super Job. Dann kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, das die pools ab ca. 0.20h gereinigt werden, das , konnte ich fast jede nacht beobachten und hören. Die laute Musik ja ist teils störend, aber da kann das hotel nichts für, da es von der Bill cosby Bar kommt, aber das hotel alles versucht, das die die Lautstärke runterfahren. liegen gab es zu jedem Zeitpunkt, auch wenn nicht erste Reihe, Thema Sauberkeit: die Jungs und Mädels tun ihr bestes, aber es sind keine Diener, warum kann man sein eispapier oder Trinkbecher nicht in den Müll tun, an fast jedem Platz steht ein mülleimer. Muss man den unter der Brücke Zum essen muss ich sagen, nehmt teils echt weniger auf die Teller, geht öfters, es gibt lang genug zu essen und reichlich und lecker, wer da nix findet, frage ich mich wieviel gänge Menüs kocht ihr täglich zuhause????? Meine Meinung, es gab immer reichlich und sehr leckeres Essen. Einkaufsmöglichkeiten hat man vor der Tür reichlich, nach evrenseki und auch nach kumköy sind es paar Minuten. Zum Schluss noch die magen-darm Geschichte: wir haben Eis, slusheis und auch Eiswürfel in Getränken gehabt, und wir hatten in den fast 2Wochen und auch nach dem Urlaub nix. Das negative, ist leider von uns Gästen verschuldet, was andere stören kann und dann eine schlechte meinung vom Hotel auslösen. deswegen bitte verhaltet euch so, wie ihr es von anderen erwartet und die Regeln vom Hotel sollte man auch beachten, denn so hat jeder einen traumhaften Urlaub. Das hotel ist echt klasse und jeder einzelne ist bemüht. Wenn irgendwas stört , klärt es vor Ort bei der Gästebetreuung, dann kann man Abhilfe schaffen. Im Nachhinein auf irgendwelche Plattformen negativ zu schreiben bringt keinem was, wenn man nicht vorher versucht hat ,Abhilfe zu schaffen. Damit verhindert ihr selbst einen erholsamen schönen Urlaub. Und wir sind definitiv im september wieder da. zählen schon die Tage 😍😍 Liebe Grüße die Feuerwehr Frau Bis nestes Jahr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war immer piko bello SAUBER


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Unser Kellner war großartig aber auch die anderen Kellner waren immer klasse


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Einfach klasse


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Unser Strandboy Ahmet War wie immer klasse wenn mann Morgens kam hatte er immer nochmal die liege gereinigt und er ist mehrfach am Tag gekommen um die liegen zu reinigen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber oder Familie Feuerwehr :) Vielen lieben dank für ihre herzliche Bewertung hier bei Holidaycheck und wie schön das es ihnen gefallen hat..und Sie zufrieden waren... Gerne möchten wir Sie auch im Naechsten Jahr wieder bei uns als unsere Gaeste begrüssen.. und freuen uns auf ihren baldigen Besuch .. Mit Sonnigen Grüssen İhr Dream Team