Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten und letzten mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist allgemein gar nicht mal so schlecht. Blöd nur das die Kläranlage neben den hotel ist und den endsprechend die Luft auch ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat schon lange keine Handwerker mehr gesehen. Die Tür zum Balkon musste mann mit zwei Mann zumachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gar nicht so schlecht nur wenn mann zwei Wochen vor Ort ist dann ist es Maga langweilig nach einer Zeit weil es ständig das selbe gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nur dann gut wenn mann Trinkgeld gegeben hat. Hat mann es nicht gemacht dann wurde auch nur das nötigste gemacht wenn überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom hotel ist nicht hervorragend weil die Kläranlage genau daneben ist. Wenn der Wind falsch weht dann stinkt es mega an der gesamten hotel Anlage. Die Umgebung ist eigentlich zufriedenstellend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    I'm hotel selbst wurde fast nix gemacht weil die amatöre ziemlich Lust los waren. Vor allem der Romeo der tut vor Kindern so das er total lieb und nett ist aber wenn die Kinder mal nicht dabei sind dann will er noch nicht mal jemanden grüßen. Beim bastel ziehen sie dann noch das Geld aus der Tasche wenn mann etwas basteln wollte. Und dass nicht wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir bedauern sehr das es nicht der Urlaub war, den sie sich gewünscht haben. Es ist schade das wir ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerne hätten wir ihre Vorschläge noch Vorort gehört, denn nur so können wir uns noch weiter verbessern! Wir wünschen ihnen für ihre nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"