Alle Bewertungen anzeigen
Omar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch auf den ersten Blick sehr schön aber das war es dann aber auch, leider ! Essen, selbst Getränke , Hygiene miserabel..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein und zu unhygienisch. Klobrille hat Flecken die nicht wegzuwischen sind , Boden immer voller Staub . Wird anscheinend täglich sauber gemacht , leider ist davon nicht viel zu sehen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Pommes waren am leckersten , ich denke das sagt schon alles aus . Fleisch absolut ungenießbar. Einzig die Nachspeise war lecker .


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt Gott sei Dank den einen oder anderen , die es hier erträglich machen. Besonders hervorheben möchte in von den Servicekräften den Hatip, der sich wirklich um jeden kümmert und alle gleich behandelt . Ansonsten lässt vieles hier zu wünschen übrig . Ein Beispiel : in der Lobby an der Bar steht die Dame an der Theke . Ich möchte um 09:57 Uhr ein Wasser , bekomme dieses aber nicht weil sie erst ab 10.00 Uhr Getränke rausgeben dürfen . Und so sind leider viele Angestellte dort . Anmerkung : Ich war in einigen Hotels und muss zudem leider sagen , selten so eine schlechte Animation gesehen zu haben .einfach total langweilig . Nevzat, Baran und Mister Bady machen ihren Job hervorragend . Den Rest kann man leider komplett vergessen. Unfreundlich und arrogant .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung nichts interessantes , jedoch hat man gute Anschlussmöglichkeiten um nach alanya manavgat oder antalya zu fahren .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das nötigste ist auf jeden Fall vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat und sie anscheinend nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht hatten. Gerne hätten wir ihnen geholfen, dafür wäre aber ein persönlicher Kontakt nötig gewesen, denn nur das was wir wissen können wir ändern bzw. behilflich sein. Die Gästebetreuung in unseren Hotels steht immer zur Verfügung und ist auch immer ansprechbar. Wir wünschen ihnen natürlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"