- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut Traumhaft. Man hat viele Möglichkeiten sich in diesem Hotel zu entspannen. Die Poolanlage ist sehr sauber und bietet genügend Platz um sich von dem heißen wetter abzukühlen. Es gibt sogar einen 18 er bereich in den man sich gabz entspannt auf seine Erholung konzentrieren kann. Sehr zu empfehlen.
Wir haben das swim-up zimmer gebucht. Die zimmer haben eine kleine terasse mit liegen und einem anbindenden pool. Perfekt zum relaxen und die seele baumeln zu lassen. Die zimmer sind sauber und komfortabel. Das Mobiliar ist aboslut zufriedenstellend und ausreichend für einen entspannten urlaub.
Das essen ist top. Es gibt sehr viele Gerichte in vielen varianten mit viel Abwechslung. Die gastronomie chefin Emine Taş ist absolut freundlich und kümmert sich um jedes belangen. Die bedinung am tisch und die dekoration sind traumhaft. 5 sterne für diese angagierte mitarbeiterin.
Der Service ist super. Das personal spricht und versteht ausreichend englisch ider deutsch um sich zu verständigen. Sie sind absolut hilfsbereit und zuvorkommend.
Das hotel ist in Stadtnähe und lässt sich absolut leicht mit Anbindenden bussen anfahren. Der transfer von und zum Flughafen waren schnell, unkompliziert und Problemlos zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ausreichend freizeit Angebote die sich an die ganze familie richten. Absolut top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |