Alle Bewertungen anzeigen
Tokessa Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Die Mitarbeiter sind freundlich und die Sauberkeit ist hervorragend.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein tolles Familienhotel und für Familien mit Kindern kann ich es sehr empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben eine gute Größe. Sie sind modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Sauberkeit war sehr gut. Der Balkon hatte ebenfalls eine angemessene Größe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahlmöglichkeiten von Speisen beim Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Mittagessen im Hauptrestaurant war in Ordnung. Für diese Mahlzeit würde ich aber eher das Restaurant am Strand oder die Snackbar am Pool empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bereits bei der Ankunft hat man sich „Willkommen“ gefühlt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Für Fragen und Probleme standen sie einem jederzeit zur Verfügung. Sie haben sehr gut Deutsch gesprochen. Das Reinigungspersonal im gesamten Hotel leistet eine großartige Arbeit! Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Die öffentlichen Toiletten waren sehr gepflegt. An jeder Ecke wird geputzt und aufgeräumt. Einfach der Wahnsinn! Der Service beim Frühstück und Abendessen ist ein Traum. Besonders möchte ich mich bei Pinar, Oktay und Bedirhan bedanken. Ebenfalls erwähnen möchte ich Emine, die Chefin vom Restaurant. Eine fleißige, herzliche, strahlende Frau, die mit anpackt und ihrem Personal auf Augenhöhe begegnet. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel hat eine gute Lage. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Der Stand ist fußläufig oder mit dem Strandbus zu erreichen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

- Safe: 2€ pro Tag - frischgepresste Säfte, Fruchtcocktails


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tokessa Anna
Alter:19-25
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tokessa Anna vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team