- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Dream World Palace wird einem tatsächlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es gibt nichts und niemanden, den man nicht um etwas bitten kann oder einem nur zu gern weiterhilft. Das Spa und der Friseur im Hotel sind sehr zu empfehlen. Im Gesamtbild ist alles sehr prunkvoll gehalten aber vor allem sehr sauber und gepflegt!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und werden täglich sorgfältig gereinigt.
Besonders überzeugte der Gastrobereich des Hotels. Zwischen zahlreichen und vor allem abwechslungsreichen Speisen und diversen Desserts überzeugte hier vor allem das Personal. Vorlieben der Gäste wurden in kürzester Zeit abgespeichert. Sonderwünsche stets erfüllt. Vor allem hervorzuheben ist hier die Restaurantleiterin Emine Taş, die herausragende Arbeit leistete und uns den Urlaub versüßte. Im Abendbereich begrüßte Sie beinah jeden Gast einzeln und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen! Während meines Aufenthalts feierte ein Familienmitglied Geburtstag und gemeinsam mit Chefkoch Fatih und Emine wurde der Abend ein großartiger Erfolg!
Der Service ließ keine Wünsche offen. Sämtliche Hausangestellten und Kellner/innen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Dreamworld Palace ein großes Hotel ist, wurde sehr viel Wert darauf gelegt einen persönlichen, beinah familiären Eindruck zu vermitteln.
Das Hotel befindet sich zwischen zwei Shoppingmöglichkeiten, die fußläufig zu erreichen sind. Der wunderschöne Markt und größere Shoppingcenter sind schnell und bequem mit dem Dolmus (kleiner Bus) zu erreichen. Um zum Strand zu kommen gibt es ein Shuttle, den Weg kann man aber auch ganz gemütlich in wenigen Minuten bestreiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools, bei denen Groß und Klein auf ihre Kosten kamen, bot auch ein Rutschenpark riesen Spaß. Die große, gepflegte Anlage verfügte über einen großen Ü18-Bereich und Kinderspiellandschaften. Die Animateure waren allesamt super gelaunt, freundlich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wie schön das sie sich für ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und noch schöner für uns, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen so rund herum gelungenen und hoffentlich auch unvergesslichen "Traum" Urlaub hatten. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"