- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist für uns ein,,Dream"-Hotel und durch unseren 10.Aufenthalt hier,auch ein bisschen wie eine 2.Familie.Macht alle weiter so 👏
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett,Klimaanlage, Minibar(welche täglich aufgefüllt wird),Safe (kostet 2€pro Tag),Fernseher und Wasserkocher (inkl.Tee,löslicher Kaffee, Zucker und Milchpulver).Die Reinigung erfolgt täglich und sehr ordentlich. Im Badezimmer befindet sich eine große Dusche, einige Kosmetikartikel und ein Fön ist auch vorhanden. Leider hat es im Badezimmer teilweise extrem aus den Abflussrohren unangenehm gerochen.
Es gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, sowie ein sehr großes Süßspeisenangebot zum Abendessen,welche geschmacklich auch sehr gut sind. Morgens schon eine große Auswahl an frisch gebackenen Brötchen und Brot, viele Käsesorten und verschiedene Aufstriche,Eierspeisen, Salate,Obst,Müsli,Kleingebäck,u.u.u. An den verschiedenen Snackstationen kann man zu unterschiedlichen Zeiten Waffeln, Crêpes und Eis essen. Auch an der Strandbar kann man mittags sehr gut essen. Ja, es herrscht zum Abendessen ein sehr reges Treiben und es kann auch mal etwas lauter werden, aber ca 1500 Hotelgäste möchten ja nun mal essen.
Der Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Mitarbeiter dort sind sehr bemüht, dass jeder Gast nicht lange auf sein Zimmer warten muss. Die,,Kofferboy's"ebenfalls sehr angenehme und freundliche Leute und schnell unterwegs. Allen voran ÖMER BEY, der Hotelmanager, EMINE TAŞ, die Restaurantcheffin und ORHAN, der Küchenchef.Unser,,DREIGESTIRN"des Hotels,alles ganz liebe und sehr freundliche Menschen, welche sich ständig um das Wohlergehen der Gäste erkundigen und sich kümmern, falls man Fragen oder Probleme haben sollte. Allen Kellner und Kellnerinnen im Restaurant und an den verschiedenen Bars ein großes Dankeschön für die von euch geleistete Arbeit und eure Freundlichkeit .Hier ganz besonders MURAT A.,MUHAMMET E.,ABDULLAH, ÜMIT,BERKAY und die 3lieben Damen von der Terrace Bar, sowie SERDAR,der Nachtkellner,der frühs schon für gute Laune mit seinen Späßen gesorgt hat. Die Frauen und Männer von der Reinigung (Zimmer, Restaurants und der gesamten Anlage),Köche und Köchinnen,Techniker und Gärtner machen alle ihren Job sehr sehr gut 👍 👍👍.Wir hatten das Glück,daß während unseres Aufenthaltes das Oktober/Bierfest stattfand. Ein Wahnsinns Aufgebot mit sehr viel zusätzlicher Arbeit für die Organisatoren,die Kellner und Kellnerinnen und das Reinigungsperonal👌,einfach Spitze.
Das Hotel liegt ca.50 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt und wird meist als 1.Hotel angefahren. 2 Basare befinden sich in der näheren Umgebung. Bushaltestelle sowie Dolmushaltestelle und Taxistand direkt vor dem Hotel. Zum wunderschönen Sandstrand sind es nur ca.5 Gehminuten,oder man fährt mit dem hoteleigenen Shuttlebus, welcher fast den ganzen Tag im 10minütigen Rhythmus fährt. Übrigens, der Busfahrer Adem ist ein ganz netter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Kathrin vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team