Mein Kind hat sich im Pool eine Infektion zugezogen, und ich musste es zum Arzt bringen. Ich habe 120 Euro für den Arzt bezahlt und wir nehmen seit 4 Tagen Antibiotika. Die Sauberkeit des Pools war völlig unzureichend. Das Sonnenöl der Gäste hatte sich am Poolrand abgesetzt, und viele haben ihre Namen an den Pool geschrieben. Ich habe Fotos von allem. Mein Kind ist von der Rutsche gerutscht und nicht ins Wasser, sondern auf den Beton gefallen. Mehr als die Hälfte der Fliesen im Pool sind kaputt, und mein Sohn hat sich jeden Tag am Fuß verletzt. Deshalb mussten wir früh ins Zimmer zurückgehen, aus Angst vor Infektionen. Ich bin alleine mit meinen zwei Kindern gereist, und unter diesen Bedingungen war unser Urlaub sehr schlecht.Ich habe die Bewertungen von 2024 gelesen und gesehen, dass es im Hotel viele Fälle von Lebensmittelvergiftungen gab, deshalb hatte ich große Angst. Da ich alleine mit meinen zwei Kindern war, war meine Sorge noch größer.Der sogenannte Kaffee war praktisch nur Wasser, ich war mit den Getränken überhaupt nicht zufrieden. Am nachstbüffe gab es fast nichts – nur Brot, Oliven, Tomaten, Käse und Gurken. Ich habe Fotos davon gemacht und werde sie hier hochladen.Ich musste jeden Tag 2 Euro für den Hotelsafe bezahlen. Für alle Nächte, die wir dort geblieben sind, habe ich insgesamt 18 Euro gezahlt. Es wird als 5-Sterne-Hotel bezeichnet, aber meiner Meinung nach ist es kein 5-Sterne-Hotel. Ich würde diesem Hotel höchstens 1 Sterne geben.Ich wollte mit dem Hotelmanager sprechen, aber man sagte mir, dass der Manager nicht da sei. Am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass ich sprechen könnte, aber niemand kam zu mir.Zwei Tage bevor wir das Hotel verlassen sollten, wurde Kontakt mit uns aufgenommen und uns eine halbstündige Massage angeboten. Unser Esstisch wurde vorbereitet, aber nach so vielen negativen Erfahrungen haben wir die Massage überhaupt nicht genutzt.Ich habe mein Geld in dieses Hotel verschwendet. Ich wünschte, wir wären in ein anderes Hotel gegangen. Ich war überhaupt nicht zufrieden und unser Urlaub war überhaupt nicht schön.Ich habe auf HolidayCheck eine Bewertung abgegeben und ein negatives Feedback hinterlassen. Einen Tag später haben sie herausgefunden, dass ich es war, und mich gebeten, nach unten zu kommen. Sie fragten mich, warum ich mit dem Hotel nicht zufrieden war.Ich habe alles, was passiert ist, erzählt. Sie fragten, warum sie nicht zu uns gekommen seien, und ich habe es erklärt. Ich habe nach unten gerufen, mir wurde gesagt, dass der Manager kommen würde, aber niemand kam zu mir.Schließlich habe ich eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben und gesagt: „Wählen Sie dieses Hotel auf keinen Fall, Ihr Urlaub wird zur Qual.“ Dann haben sie mich über HolidayCheck gefunden und nach unten gerufen. Sie sagten, sie kämen, um sich zu entschuldigen, aber ich habe klar gesagt, aber ich habe klar gesagt, dass ich nicht zufrieden bin. Sie haben uns eine halbstündige Massage angeboten und unseren Tisch fürs Essen vorbereitet. So haben sie versucht, sich zu entschuldigen.Nachdem ich eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben hatte, wurde ich gebeten, sie zu löschen. Da ich alleine mit meinen zwei Kindern war, hatte ich Angst und habe die Bewertung gelöscht, weil sie darauf bestanden haben, dass ich sie ändere. Deshalb schreibe ich jetzt erneut: Wählen Sie dieses Hotel auf keinen Fall – Sie verschwenden Ihr Geld und Ihren Urlaub
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Finger weg von diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe habe ich bezahlt pro Tag 2 Euro Und ab 00 Uhr musstest du für das Getränke bezahlen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |