- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für alle Altersgruppen so wie Familien mit Kinder geeignet. Vielfalt an Aktivitäten, Pools, Rutschen und das Essen.
Sicht war einfach super. 5 Stock Meer, Hotelanlage einfach schön. Ein sehr sehr großes Nachteil ist/war die Dachschräge. Mit meiner Größe von 1,96m bin paar mal an genannten Kanten angestoßen. Umziehen, reklamieren war nicht mein Ding. Da wir nur für paar Tage Urlaub hatten. Bei einer Auslastung von ca30% kann ruhig auch ein Normales Zimmer zur Verfügung gestellt werden.
Essen Qualität und Vielfalt sehr gut. Für jeden was dabei. Service und Leistung siehe Reiter oben.
Reinigung Top nichts auszusetzen. Sauber, Handtücherwechsel, Minibar alles bestens. Gästebetreuung nett, problemlos. Restaurant und Kellner, hmm na ja. Einerseits sieht man Wille und Motivation die Gäste zu bedienen, andererseits unstrukturiert, planlos und ab und zu vergesslich. Bar bzw. Bars leider totale Katastrophe. Abends bildet sich eine richtige Schlange(bei Hotelbelegung von ca 30%), Grund dafür sei Barkeeper Künste z.B. Eiswürfel werfen / fangen, Show mit Gläser um sich werden usw. Kann man machen wenn niemand ansteht. Fazit es sind bis 4 Barkeeper an der Bar, Leides gleiches Schema. Unstrukturiert, planlos. Manager o.ä. steht / stand fast ganzen Abend daneben, sieht zu wie es zu geht. Keine Aktion, keine Interesse die Situation zu verbessern oder optimieren.
Beliebt bei Kindern
- Strand
In ca. 11 Gehminuten befindet sich ein Bazar. Sämtliches kann dort gekauft werden. Preise angemessen und die Verkäufer lassen mit sich handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich gut. Bis auf ein Paar kleine Aktionen. 1. T-Shirts welche das Hotel mit Namen und Logo anbietet, werden zum Preis von x Euro angeboten. Plötzlich lässt er sich mit sich verhandeln. Wir werden uns einig, als es mit Bezahlung ging. Stellte er sich auf dumm, es sei ein Scherz. Generell geht es mir nicht um die paar Euros. Die Aktion und die Vorgehensweise nicht ganz korrekt. 2 Animation bittet dich eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben, was ich wiederum traurig finde dass man sich danach nicht richten kann. Wenn x % nur Fake oder erzwungen ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nick, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung ist uns wichtig. Nur durch Ihre konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Was die Auslastung angeht wissen wir nicht wer Ihnen 30 % genannt hat, tut aber auch nichts zur Sache. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal Gelegenheit geben würden Sie von unserem Haus zu überzeugen und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team