Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Familien geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"Lautes"Familien Hotel wo Kinder auf ihre Kosten kommen.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Economy Zimmer mit Ausblick auf das Dach, ein bisschen könnten wir eine Bar sehen. Von der Größe her mit 3 Personen akzeptabel, der den Kinderwagen müssten wir jedoch immer zusammen klappen und unter den Tisch legen, sonst hätten wir keinen Platz gehabt. die Klimaanlage war bis jetzt mit die beste die wir im Urlaub hatten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner Abends beim Essen, haben schon ihr bestes gegeben um die Tische sauber zu halten und die Getränke zu holen. An der Bar fand ich fehlte oft Personal, bis zu 5 min konnte man für sein Getränk einplanen zum anstehen. Es waren aber auch immer viele die Cocktails wollten und 1 -2 hinter der Bar konnten das gar nicht so abarbeiten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • aus dem Hotel rechts oder links raus gibt es nach ca. 10 min Fußweg Läden zum shoppen. wir sind jedoch meist nach Kumköy mit dem Dolmus gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool, der jedoch an einer Seite sehr laut beschallt wurde. das Wasser fand ich sehr angenehm von der Temperatur. Zudem gibt es viele Rutschen für die ganze Familie. Sehr gefallen hat mir das Piratenland für Kinder, dort konnten auch die kleinen ganz alleine Rutschen. Was ich da nur anmerken muss, das Eltern bitte mehr auf ihre Kinder aufpassen. Kinder gucken nicht ob Rutschen frei sind. Wir waren immer mit hoch gegangen um zu sehen ob unser Sohn rutschen kann, doch die meisten Eltern hat das nicht interessiert. die Animation war super. Es ist für jeden was dabei auch Strand gibt es Animation. Was sehr gestört hat, war das die Musik abends so aufgedreht wurde das man sich kaum unterhalten könnte, ein paar Stufen niedriger wäre es immer noch laut aber wesentlich angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:8