- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist für jedes Alter etwas dabei zb 18+ und da wird auch gut aufgepasst,dass keine unter 18 stören. Familien sind auch herzlich eingeladen.
Wir waren zu zweit und es waren vier Betten drine,drum sehr eng gewesen und leider die Qualität nicht so schön,also Baumaterial und es wäre schön,wenn die Zimmer heller wären.
Leider nicht so gut,aber man hat auf viel Ortnung und HYgiene Regeln beachtet und sehr bemüht.
Da war nur eine Situation,die mir und einem anderen Gast aufgefallen ist und wir auch den Herren ( Bar Manager ) Fikret oder so. Der hat komplett vor den Besuchern die Mitarbeiter angeschrieben ,wenn die nicht arbeiten wollen ist,sollen die ruhig die kündigen und ja ich und ein anderer Gast haben Ihn angesprochen. Das Hotel sollte aufpassen und die Qualität nicht runter machen,ansonsten geht das yhyotel den Bach runter.
Ist leider bisschen abgelegen zu Manavgat ca 15—20 Min mit Dolmus oder Taxi für 15,- Euro. Vom Flughafen ca 50 min.Side und auch Novamall ist gut erreichbar,bei Novamall braucht man den Code.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis gibt es und auch eine Ecke,wo man einige Elektrospiele spielen kann,was auch Spaß macht,nein nicht kostenlos.Die Shows waren auch angenehm.Animation war sehr bemüht,aber bitte,mit der Musik muss was geändert werden,danke. Mein Kind war ein Teenager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMB |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" Pssst... schon gehört? Sie können auch im Winter einen Traumhaften Urlaub genießen! Das Dream World Hill hat den ganzen Winter für sie geöffnet!