Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Khalid Dafir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und einseitiges essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Beim genauen hinschauen sieht man den schlechten Zustand obwohl es erst vor ca 1.5 Jahren saniert wurde. Am ersten Tag wurden wir von Herrn Özgur an der Rezeption empfangen und er war sehr nett. Jedoch hielt die Nettigkeit nicht lange. Kritik oder Fragen waren an der Rezeption nicht gerne gehört. Außer Herr Orhan und eine Dame die stets freundlich waren sind wir vom Rest an der Rezeption sehr enttäuscht. Vorallem von Herrn Özgur der uns am vorletzten Tag so ordentlich die Laune verdorben hat. Er ist bei einer normalen Frage richtig laut und ausfällig geworden. Dieses Verhalten war sehr unprofessionell uns gegenüber. Sowas haben wir in keinem anderen Hotel erlebt. Der Manager des Hotel's hat sich für das Verhalten seines Mitarbeiter entschuldigt aber von Herrn Özgur haben wir vergeblich auf eine Entschuldigung gewartet. Dieses Hotel werden wir auf keinen Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer was den Blick auf den Pool hatte. Die kissen waren leider zum schlafen sehr ungeignet. Auf nachfrage bekamen wir andere Kissen was man leider nicht als Kissen bezeichnen kann! Die Kissenen waren mit Bettdecken befüllt. Der Nachteil ist das es abends bzw nachts sehr laut ist durch die live Musik an der Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war überhaupt nicht gut. Alles hat gleich oder nach nichts geschmeckt. Es gab immer das gleiche. In den 13 Tagen wo wir da waren gab es 2 mal sushi worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Freunde hielt nicht lange an, das Sushi hat nämlich überhaupt nicht geschmeckt. Es gab oft diese Fertigprodukte aus der Tiefkühltruhe wie zum Beispiel diese Köffte, die dann auf den Grill gehauen wurde. Also ob an der Snackbar oder im Restaurant war das Essen wirklich sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider sehr schlecht. Abends hatte man mühe einen Tisch zu finden. Und wenn man einen gefunden hatte musste man darum bitten das man den Tisch sauber macht und neu eindeckt. Im Speisesall selbst war es mega laut und überall musste man sich anstellen. War von einer Speise nichts mehr vorhanden wurde auch nicht mwhr nachgelegt. Sprich...wer zuerst kommt malt zuerst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt von Flughafen bis Hotel war ca 1 Stunde. Gegenüber dem Hotel fähr im Minuten takt der Bus vorbei der einen für 1 bis 1, 50 Euro in die nächstgelegenen Städte fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz ok. Wir haben diese zwar nicht genutzt aber von anderen Gästen nur positives gehört und was sehr wichtig war ist das die Animateure sehr nett waren. Was uns sehr geärgert hat war das der Indoorpool geschlossen war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns patzig geantwortet...wir sollen die Dame von der Gästebetreuung fragen. Dieses taten wir auch! Die erklärte und das es in Side kein Hotel die Indoorpool's im Oktober öffnet da es sich nicht lohnt. Ich wies auf die Beschreibung des Hotels hin wohin nichts davon erläutert wird. Sie hat dann mit irgendeinem Telefoniert. Anschließend sagte sie uns das der Indoorpool am 15.10 geöffnet wird. Für uns uninteressant weil wir am 14.10 den Abreisetag haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khalid Dafir
    Alter:46-50
    Bewertungen:3