- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Zustand vom Hotel ist gut. Die Grösse vom Hotel ist angenehm. Kunde ist im Mittelpunkt. DIe Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Kellner:innen sind unterbesetzt. Zudem hatte ich die Rutschgefahr am Pool letztes Jahr bemängelt. An das Management: Mein Vorschlag war (letztes Jahr) , dass man Antirutschmatten auslegt analog den der Matte vor den Treppen zu den Rutschen. Hier wurde reagiert, aber nur im Bereich des Kinderpools (Piratenburg) und das irgendwann Ende unseres 2ten Aufenthaltes. A) das ist mit zu wenig. Man sollte den ganzen Weg lang die Matten auslegen B) die Reaktionszeit von einem Jahr ist inakzeptabel! Hier appelliere ich an İhre Fürsorgepflicht gegenüber İhren Gästen.
Zimmer sind klein aber sauber. Zum Glück kein Teppich. Man hat alles was man braucht. Wir waren in dem Linken Flügel 7000er und 8000er Zimmer. Die anderen kann ich nicht beurteilen. Aber: man hat Probleme mit der Kanalisation. D.h. es kann unangenehm riechen im Bad. Vor allem nachts, wenn wenig gespült wird. Hier haben wir uns gleich bei der Putzfrau gemeldet und sie hat uns 2 Duftmatten positioniert im Bad. Danach war alles gut. Hatte hierzu Kontakt mit anderen Gästen und nicht jedes Zimmer war betroffen.
Also einfach nur TOP!!!! Geschmacklich immer was dabei. Eine enorme Vielfalt. Mit sehr viel Mühe alles zubereitet und man versucht dem Kunden es zu 100% gerecht zu machen. Hier möchte ich Orhan Bey (Gastro Chef) in höchsten Tönen hervor heben. Auf dem Bild mit Emine Hanım ersichtlich. Er war zu 100% in allen Belangen, auch außerhalb der Gastro hilfsbereit. Wir hatten uns im Vorjahr (damals am Abreisetag) kennengelernt. Alle wünsche , wurden immer umgesetzt. Bsp. Meine Tochter (5J.) wollte Ayranlı Çorba. Und am nächsten Tag haben sie es gleich gemacht. Eine ander schwangere Frau hat das gesehen und hat uns gefragt, woher wir das hatten. Dies haben wir Emine hanım gesagt und sie hat mit Orhan Bey sofort am Folgetag auch es für die Schwangere Dame organisiert. Parallel hat Orhan Bey uns in die Küche, also in den Zubereitungsbereich mitgenommen. Es war ungeplant, ist im Gespräch entstanden und wird sind spontan rein. Alle Mitarbeiter waren mit Küchenkleidung versehen, hätten Hauben auf und mit wurde auch die Kühlkette vorgestellt und die Prozesse erklärt. Da ich mich ein wenig mit den HDCCP Points auskenne war alles für mich in Ordnung und hinsichtlich Sauberkeit habe ich keine Mängel gesehen bzw festgestellt.
Die Kellner:innen sind gut. Sie machen ihren Job so gut sie können und sind hilfsbereit. Aber leider unterbesetzt. Appell an das Management: Gleichgewicht schaffen. İm Servicebereich möchte ich bestimmte MA namentlich erwähnen, da sie wirklich einen super Job gemacht haben. EMİNE Hanım Sie ist die Servicechefin auf der einen Schicht (İst auch auf dem Bild ersichtlich mit Orhan Bey) EDANUR Hanım OKTAY Bey ARİFE Hanım ÜMİT Bey Sollten Sie mal ein Anliegen im Servicebereich haben, wenden Sie sich an Emine hanım. Kann auch super Deutsch, da Sie mal auch Deutsch studiert hat. :)
1Std hat die Fahrt gedauert. Das war OK. Die Lage ist an einer Hauptstrasse, aber man bekommt davon gar nichts mit, da das Hotel mit Rezeption, Lobby in die Richtung gerichtet ist und die Zimmer nach Innen. Wenn man aus dem Hotel raus geht, kann man zu Fuß in ca. 10min (gemütliches Laufen) Einkaufspassagen erreichen. Haus dem Hotel raus und dann nach RECHTS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles dabei. Animation Kindermotorräder Kleiner Spielplatz Uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |