- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Dream world palace ist schon bei der Ankunft ein Blickfang. Man wird freundlich in Empfang genommen, das Zimmer konnten wir direkt beziehen ( 10 Uhr ) das hat uns mit drei Kindern nach der hinreise natürlich sehr gefreut. Es ist ein wunderschönes hotel man fühlt sich tatsächlich wie im Palast, viel deutschsprachiges Personal immer hilfsbereit vorallem Önder der immer ein offenes Ohr hatte und sich um jedes Anliegen gekümmert hat.
Wir als fünfköpfige Familie waren sehr zufrieden hatten ausreichend Platz. Alles sauber gewesen und auch die reinigungskraft war immer sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war sehr lecker, unserer Meinung nach war es genügend Auswahl von allem etwas dabei ob pommes, schnitzel, spaghetti mit tomatensauce besonders für kinder typisch türkische Speisen sehr zu empfehlen. Ab dem zweiten Tag wussten die Service Mitarbeiter was man gerne zum Essen trinkt und sorgten immer für Erfrischung. Emine war immer freundlich hat sich um alle Wünsche und Bedürfnisse gekümmert.
Önder der Hotelmanager war jeden Tag vor Ort und fragt Regelmäßig nach befinden. Auch an der lobbybar wurde man immer gut und freundlich empfangen.
Fahrt vom Flughafen antalya zum hotel dauert ca 50 min. Aber durch die Landschaft die man sich während der Fahrt anschaut kam ein die Fahrt viel kürzer vor. Die Lage des hotels war klasse, innerhalb 10 min gemütlichen Spaziergang erreicht man den großen bazaar gündogdu. Zum Strand fährt ein shuttle Bus aber wir sind gern gelaufen da es nur 5 min Fußweg waren. Vor dem hotel befindet sich die dolmus Haltestelle von wo man alle 5 min. Nach manavgat oder side kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von 10:00 - 12:00 und 15:00 - 17 :00 Uhr können die Kinder wenn Interesse besteht zum kidsclub der ganz liebevolle und voller Verantwortung von Anna und Özlem geleitet wird, unsere Kinder waren begeistert und wir als Eltern die soetwas gegenüber immer sehr misstrauisch waren hatten bei ihnen ein sicheres Gefühl. Abends um 20:30 uhr wurde dann von Anna und özlem die kinderdisco im lobbybereich geführt wo die eltern und andere Hotelgäste sich ein nettes Plätzchen gesucht haben und zugeschaut haben anschließend gab es immer noch andere Themen mit den weiteren tollen Animateuren. Tagsüber ob Yoga oder dart oder einfach nur am Pool oder den traumhaften feinen sandstrand zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |