Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub als kleine Familie - voller Erfolg :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dream World Palace ist ein Hotel für jede Altersgruppe. Es ist sehr viel für Kinder geboten. Auch am Pool kommen aktive Urlauber auf ihre Kosten. Wer es ruhiger mag kann zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sauber. Ein großes Dankeschön nochmal an die hervorragenden Reinigungskräfte. Zimmer im fünften Stock sind kleiner wegen der Dachschräge, da kann man sich leicht eingeengt fühlen. Zimmer Richtung Flur Recht hellhörig, man gewöhnt sich aber dran. Musik der Abendanimation ist in den meisten Zimmern zu hören. Wenn nicht vom eigenen Hotel, dann vom Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen an 6 von 8 Tagen gut und eine große Auswahl. Bei voll ausgebuchtem Hotel kann es ein bisschen stürmisch werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicemitarbeiter beim Essen waren auf Zack. Viele Mitarbeiter im Hotel verstehen deutsch, was die Kommunikation erleichtert. Die Dame (bei der Shisha-Bar) die Fladenbrote/Gözleme zubereitet war super freundlich. Wir konnten ohne Probleme auf eigenen Wunsch das Zimmer wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen 50 Minuten. Voll in Ordnung. Das Hotel ist umgeben von Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Nach Side und Manavgat sind es nur wenige Fahrminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat tagsüber gute Stimmung gemacht. Bei der Abendanimation gab es ein 14 tägiges Programm. Sonntag hat das Animationsteam frei. Sei ihnen gegönnt. Für Kinder und Erwachsene Kinder gab es eine Menge rutschen. Tipp: haltet Abstand von der orangenen Rutsche :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1