Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strandwillkommen bei Freunden

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Hotel in für uns perfekter Lage, hervorragendes Personal, tolle Anlage und super Strand. Wir sind nicht ohne Grund bereits das dritte Jahr in Folge dagewesen

• Zimmer

ansprechendes Interieur, grösse völlig ausreichend, mit allem eingerichtet was man braucht.. einzig und allein die Betten sind uns zu hart und wir würden uns über einen topper für Matratzen freuen, das hotel hat uns aber hier versucht gut zu helfen mit mehreren dicken decken die wir zur Polsterung unterlegen konnten

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Essen war wie immer super, wer hier nix findet ist selbst drann schuld.. das essen war auch stets warm,es sei denn so manche Gäste lassen die behälter offen,aber es steht eine Mikrowelle bereit falls man es mal aufwärmen muss.. einzig und allein fanden wir in der zweiten woche(Pfingstferien) es etwas zu voll und würden es begrüßen wenn es wieder bis 21 Uhr Dinner gibt..

• Service

zuhause bei Freunden..so fühlt es sich für uns an, das gesamte Personal ist super freundlich, herzlich,aufmerksam und fleißig.. Danke an Emine Taş , du machst deinen Job so toll und wir finden es auch toll wie du mit deinem Team umgehst. Wir freuen uns jedes mal sehr dich zu sehen.. gefreut hat uns auch dass viele vom stammpersonal noch hier sind wie Hüseyin, Muhamad vom Restaurant Service und auch die liebe Gülson , die wir dieses Jahr kennenlernen durften. Und auch der liebe Erol und unser bester Akin (der mir immer meinen special cocktail zubereitete) .. ihr seid alle Gold wert.. Aden der Service Manager am strand war stets für ein nettes Wort da, und achtet auch auf Details.. Ömer der nachtmanager ist auch noch da,wir haben uns sehr gefreut ihn wieder zu sehn.. Und unser lecker lecker Mann vom Strand,der uns mit tollen fruchtsmothies verwöhnt hat.. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit zeichnen dieses Hotel aus

• Lage & Umgebung

Wir mögen die Umgebung etwas außerhalb des Zentrums sehr,besonders gut gefällt uns dass das hotel nicht eingebaut ist..der Strand ist traumhaft schön. shoppingmöglichkeiten gut zu erreichen Mut dem dolmus welches direkt vorm hotel hält

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Das Animationsteam von Nevzat macht einen super Job! Danke an die Mädels fürs gemeinsame Tanzen.. besonders hervorheben möchten wir 2 für uns neue Gesichter, Alex mit seiner tollen ruhigen Ausstrahlung, sehr sehr angenehm und unser "olum" Furkan, der einfach nur zum knuddeln ist, den wir spaßeshalber unsern "urlaubsadoptivsohn" genannt haben,wir hoffen sehr euch beide beim nächsten Mal wieder zu sehen..

Mehr Bilder(30)
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Thomas

Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen wieder einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.