Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir könne dieses Hotel nicht empfehlen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein betrachtet, macht das Hotel wenn man es betritt einen guten und zuvorkommenden Eindruck. Es ist sauber und wann wird nett empfangen. Was ich positiv berichten kann ist, dass auf jeder Toilette im gesamten Hotel Desinfektion bereit steht um die Toilettenbrillen zu reinigen. Die Stadt ist fußläufig 500 Meter zu erreichen, man kann aber auch den Bus nehmen, Zum Stand geht es mit dem Shuttlebus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am 17.10.2024 sind mein Mann unsere Tochter und ich angereist. Der Empfang war zunächst super und man legte uns nahe unser Zimmer upzugraden, da wir nur ein Economy Zimmer gebucht hätten und viele Familien sich beschwert hätten, wegen Gerüche und dass die Zimmer sich im Keller ohne Balkon befanden. Da wir Raucher sind und auf dem Balkon angewiesen waren, haben wir das Upgrade in Höhe von 90,00 € als Barzahlung angenommen. Soweit so gut. Unser Zimmer war schön, die Reinigung war okay (den Boden hätte man besser wischen können). Nach einiger Zeit viel uns auf, dass Reste von Fäkalien in unserer Toilette waren und ich hatte erst den Verdacht, dass unsere Tochter die WC Bürste vergessen hatte, doch dann kam der Tag als ich als erstes hoch in unser Zimmer bin, nach dem Strandtag und keiner nach der Reinigung mehr oben war, das wieder Fäkalien im WC waren und ich erzählte das schockiert meinem Mann und dann kam der Verdacht auf, dass wenn über unserem Zimmer gespült worden ist, dass deren Überreste dann bei uns gelandet sind, was sich im Nachgang dass leider bestätigte. Wenn man geduscht hat, wurde das Wasser schlagartig heiß, obwohl man eine gute Temperatur eingestellt hat, ist uns auch da aufgefallen, dass es immer dann passiert, wenn jemand von den anderen Gästen über uns die Toilettenspülung betätig hat. Als Erwachsener spring man schnell zurück, ein Kind was alleine duscht verbrennt sich definit, weil es gar nicht so schnell reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Essen: egal was man dort bekommen hat es war immer lauwarm, elendig lange Schlangen und wenn man die Speisen die man gerne essen wollte, auf seinem Teller zusammen hatte, war es wegen der der ganzen Anstellerei immer kalt. Das Buffet war nicht auf so Menschenmengen ausgerichtet. Z.B. gab es immer nur einen Behälter mit Kartoffelpürre, eine Station mit Hähnchenkeulen ect.... Reis und Nudeln waren immer verkocht (matschig). Andere Sachen entweder gar nicht gewürzt oder so scharf, dass der ganze Mund gebrannt hat. Ganz schlimm war die Tomatensauce für die Nudeln. (Mein Mann ist gerne scharf und selbst ihm war es zu viel des Gutem) Also wer hier sagt, dass Essen war super, der hat noch nie leckeres Essen in der Türkei gehabt. Service: Für eine 5 Sterne Anlage unterirdisch, man wurde nur am Abendessen mit Getränken bedient und auch nur dann gab es Gläser. Kaffeetassen zum Frühstück waren rar, zu viele Menschen zu wenig Kaffeetassen oder Teetassen (die es aber auch nur beim Frühstück gab.) Den restlichen Tag obwohl man an der Bar saß egal ob Poolbar oder Strand, gab es nur Plastikbecher für die normalen Getränke und Pappbecher für den Kaffee oder Tee. Am Strand gab es ab 14 Uhr noch niemals mehr Mehrwegbecher sondern wabelige Plastikbecher zum einmaligen Gebrauch. Sowas haben wir in einer 5 Sterne Anlage in der Türkei noch nie erlebt und wir fliegen seit 14 Jahren zweimal pro Jahr in die Türkei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner: Fast alle lustlos, egal ob es beim abräumen oder eindecken der Tische war. Cocktails haben Sie gemischt wie es Ihnen gerade gepasst, sind dann auch teilweise frech geworden wenn man Ihnen gesagt hat, dass es falsch so ist. Regelmäßig war der Zucker an der Poolbar leer für Caipirinha und die Herren an der Poolbar waren zu faul neuen zu holen und wollten die Gäste mit einem Sirup abspeisen, was überhaupt nicht geschmeckt hat. Oder Eiscafe ohne Eis, weil das Eis leer war. Es ging an einem Abend sogar soweit, dass ein junger Kellner Namens Denniz zu mir und einer anderen Frau (wir haben dort zwei Familien kennengelernt und waren jeden Abend zusammen) gesagt hat, dass wir uns verpissen sollen, weil wir den Cocktail mit Zucker anstatt Sirup haben wollten und wir nicht mehr zur Bar kommen brauchen, dass wir keine Getränke mehr bekommen. Darauf hin bestanden wir, dass er seinen Chef holt und er meinte uns dann noch weiter veräppeln zu müssen und holte seinen Arbeitskollegen. Sofort sind wir dann zur Rezeption und haben uns beschwert und wollten den Manager sprechen, man wollte uns dann auf den nächsten Tag vertrösten, aber darauf haben wir uns dann nicht eingelassen, weil es erst 21:30 Uhr war und man uns keine Getränke mehr an der Poolbar geben wollte, die eigentlich bis 00:00 Uhr geöffnet hat. Dann nahm das ganze dann natürlich seinen Lauf und der besagte Kellner hat richtig Ärger bekommen, auf einmal war dann auch wieder täglich Zucker da. Auch wurde die Poolbar geschlossen wie sie lustig waren, es gab Abende da haben sie um 22:30 Uhr zu gemacht, dafür gab es dann auch noch mal Ärger. Poolanlage: sehr rutschig, viele Gefahren an den Geländern, da diese gewackelt haben. Stufen im Pool sehr rutschig, sodass ein Mann nach der ersten Stufe so auf den Rücken gestürzt ist, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Das Hotel hat sich leider nichts davon angenommen. Wasser in den Herbstferien 19 Grad (Pools wurden nicht beheizt), kenne ich von anderen 5 Sterne Anlagen auch anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind eine Stunde mit einem privaten Transfer gefahren, Gäste die mit dem normalen Transfer gefahren sind, hatten natürlich viele Stationen angefahren, sodass Sie teilweise 2 bis 3 Stunden gebraucht haben, bis Sie angekommen sind. Ausflüge haben wir keine gemacht, aber wenn man in der Stadt war, waren da einige Stände wo man hätte welche buchen können. Im Hotel hab ich für Freizeitangebote nichts wahr genommen, muss aber auch dazu sagen, dass wir in den Herbstferien nie Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr nervig , wenn man auf der Liege am Pool abgelehnt hat z.B. für einen Bingoabend Karten zu holen, sind Sie dann zum Mittagessen wieder gekommen und haben weiter genervt, das gleiche dann an den Abenden und dann auch täglich. Irgendwann sagte ich dann, ob er nicht merkt dass er total nervt und uns endlich in Ruhe lassen soll. Entertainment gab es nicht wirklich, nach der Kinderdisco gab es noch mal für eine Stunde Programm die uns überhaupt nicht gefallen hat. Keine berühmten Schaumpartys oder Poolanimation. Wellnessbereich total überteuert 79 Euro für Hamam und einer 30 Minütigen Massage, auch die kamen mehrmals täglich zu den Liegen und nervten die Leute und als ich ihm dann sagte, dass es zu teuer ist, kam dann, ob man uns unten nicht gesagt hätten, dass die 20 Euro vom Preis runtergegangen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben dank für ihre Bewertung Leider sind Sie scheinbar wegen dem Zimmer enttauscht gewesen und so ist dann ihr Urlaub weitergelaufen..für Anliegen beschwerden ist ja unsere Gästbetreuung im Hotel und das von 08.00-18.00 Uhr und hätte ihre beschwerden auch gerne weitergeleitet ..so das Sie dann auch ein Zimmertausch bekommen hätten ggf.. Essen und Trinken ist immer eine geschmackssache... Ab dem 15.Oktober ist nicht mehr so die Nachfrage gegeben so das wir einiges auch nicht mehr anbieten..auch hier richtet sich das Manegement immer nach den Gästen und der Zahl der Anfragen...leider können wir es nicht jedem Gast recht machen..wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und das Sie ihr Hotel was ihren Erwartungen entspricht auch finden.. Mit Nett gemeinten Grüssen Ihr Dream Team