- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub dort verbracht. Beim einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir bekamen ein Zimmer auf der vierten Etage was uns sehr gut gefallen hat. Von der Terasse aus konnten wir das Meer sehen und den Pool.
Top. Begehbare Dusche, 2 Betten TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee und Kaffee, Balkon. Sehr gute Matratzen.
Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich beim Abendessen. Wer gerne etwas schärfer seine Speisen mag findet dort Gewürze zum Nachwürzen. Beim Frühstück war eine große Vielfalt. Leider fehlte mir eine etwas größere Auswahl an Wurst, da gab es zwei bis drei Sorten ohne Abwechslung.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders loben möchten wir Emine. Sie sorgte dafür, daß wir mit unseren Freunden stets beim Abendessen einen großen Tisch bekamen, der sehr schön und liebevoll gestaltet war. Nochmal an dieser Stelle vielen Dank, natürlich auch an die stets netten Kellner Yusuf und seine Kollegen der Gastronomie.
Für Unternehmungen fuhren wir mit dem Dolmus. Zum Meer gingen wir zu Fuß oder benutzten den Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart mit Gucci war lustig. Der Relaxpool für Erwachsene nur mit Poolbar einfach Klasse. Der Strand ist groß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Beate, danke für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team