Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien sehr gut geeignet. Pools mit verschiedenen Rutschen , kleines Becken zum Planschen und großes Becken zum Schwimmen. Kein Lärm in der Nacht da die Musik ab Mitternacht auch schlafen geht.


Zimmer
  • Gut
  • Bei den Zimmern sollte man darauf achten das sie nicht unter dem Dach sind, sonst ist man halbwegs eingemauert und sitzt in einem Backofen. Ansonsten bieten die Zimmer alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herausragend ist Emine die Restaurant Chefin. Sie hat immer eine kleine Überraschung parat (z.B. einen liebevoll gedeckten Tisch) und ist zu einer Freundin geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt dem Hotel gegenüber ist eine Dolmus Station. Von hier aus kann man alle 10 Minuten für kleines Geld in alle Richtungen fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3