- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und fantastische 2 Wochen hier verbracht. Inselurlaub, wie man ihn sich vorstellt... Ein überaus gepflegtes, sauberes Resort mit traumhaften Strand sowie beeindruckender Pflanzen- und Unterwasserwelt. Die Bezeichnung "Dreamland" könnte nicht passender sein.
Der Strandbungalow hatte eine moderne, großzügige Ausstattung, bei der keine Wünsche offen blieben. Ein sehr großes Badezimmer mit Wanne, Dusche sowie zusätzlicher Außendusche mit Blick in den Himmel. Terrassenbereich mit zwei bequemen Außenliegen sowie Strandliegen mit Auflagen. Der Blick durch das große Panoramafenster auf Palmen, Strand und Meer war traumhaft schön... Reiseadapter, TV, Minibar waren auf dem Zimmer vorhanden. Sehr gutes WLAN fast auf der ganzen Insel.
Abwechslungsreiche und köstliche Buffets, die bei uns keine Wünsche offen ließen. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war der perfekte Tagesstart und überraschte uns gelegentlich mit Sichtung von vorbeiziehenden Delphinen. Das Ambiente der Restaurants sowie der Bars war sehr ansprechend. Die Kellner und Köche haben einen super Job gemacht. Ein besonderes Lob dafür!
Toller Zimmerservice und überaus nettes sowie kompetendes Personal. Immer zuvorkommend und freundlich wurden alle unsere Wünsche und Anliegen erfüllt.
Sehr gute Anbindung von Male mit Wasserflugzeug bzw. Inlandsflug/Schnellboot. Weißer feiner Sandstrand, türkisblaues Wasser - für uns war es das perfekte Maledivenfeeling... Barfußinsel - wer möchte, verzichtet während des Aufenthaltes getrost auf die Schuhe :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge über die Tauchbasis und über das Hotel wurden reichlich angeboten. Einen Schnorchelausflug haben wir gratis erhalten. Ein besonderes, unvergessliches Erlebnis war der Ausflug zur Hanifaru Bay mit Sichtung von Mantas. Schnorcheln ist rund um die Uhr vom Strand aus mit besten Aussichten auf eine belebte Unterwasserwelt möglich. Wir sahen eine bunte, vielfältige Fischwelt, Schwarzspitzenriffhaie und Schildkröten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |