- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine Bungalowanlage die aus Land und "Meerbugalows" besteht. Wir hatten einen Landbungalow genommen, da uns der Ausblick auf den Strand und das Wasser wichtig war, Dieser Asublick hat uns nicht entäuscht! Es gab einen großen Innenraum klimatisiert mit 3 Betten, ein großes Badezimmer mit extra WC und eine Aussendusche.
Es gab einen großen Innenraum klimatisiert mit 3 Betten, ein großes Badezimmer mit extra WC und eine Aussendusche. Es gibt natürlich Spuren der Zeit, das hat uns allerdings nicht so gestört. Für uns war nur schade, dass wir einen 3 Personen Bungalow gebucht hatten, der hat sich nicht unterschieden zu den anderen Bungalows. Es gab leider keinen extra Raum für unsere Tochter. Aber eigentlich verbringt man wenig Zeit drinnen, aber es sollte beim Buchen besser dargestellt werden.
Es gab Büffet mit "Showkochen", am Anfang wurde uns am Buffet aufgelegt, da durften wir nichts selber nehmen, gegen Ende konnten wir uns selber am Buffet bedienen. Es gab viel Huhn, Fisch und Gemüsegerichte, sowie wurden immer Speisen frisch zubereitet, bei jeder Mahlzeit. Vorspeisen, Suppe, verschiedene Hautgerichte und Beilagen, Süssspeisen und frisches Obst und meist auch Eis.
Die gesamte Crew war sehr freundlich, bemüht und hat uns sehr gut betreut. Wir hatten eine Beschwerde auf die wurde sofort reagiert. Am Abreisetag wurde uns ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt, damit wir nicht 5 Stunden in der Lobby auf die Abholung warten mussten und das ohne Mehrkosten! Danke! Schade fand ich, dass es keinen betreuer des Reiseveranstalters gab, so einige Tipps haben wir in anderen Destinationen immer vom Veranstalter bekommen.
Die Anreise war zwar anstrengend aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Der Flug auf die Malediven dauert einfach seine Zeit, es gab dann noch einen Inlandsflug von ca 40 min und eine Fahrt mit dem Schnellboot von ca 15 min. Die Möglichkeit eines Wasserflugzeugfluges wurde uns leider nicht angeboten, das würde allerdings die Anreise verkürzen, die Kosten allerdings etwas erhöhen. Ausflugsziele gibt es für Taucher genug, ansonsten gibt es einige unbewohnte oder "Einheimische" Inseln zu begutachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, einen Tischtennis und einen Tennisplatz, Möglichkeit zum Dartspielen, Massagebereich und einen Biotopsüsswasserteich zum Schwimmen. Eine sehr gut geführte Tauchbasis mit Sprachangebot: Deutsch Englisch und einige Sprachen mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |