- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lädt ein zum Entspannen. Aufgrund der Grösse hat man viel Platz für sich, das Hotel ist auf einer heimeligen Insel. Wir konnten wirklich abschalten und fein war, dass man überall alles aufs Zimmer buchen konnte und bezahlen erst am Ende - außer dem Trinkgeld, daher immer ein paar kleinere Dollarnoten dabei haben. Das Personal war wirklich zuvorkommend und man musste sich um nix verkopfen. Wir waren viel Schnorcheln beim Hausriff und haben Schildkröten, Haie, Rochen und eine Vielzahl an Fischen gesehen. Einziges Manko waren die Mücken, die da waren, sobald die Sonne untergegangen ist.
Sehr geräumig und jeden Tag super gereinigt. Außendusche war ebenfalls super. Die Betten sind sehr angenehm
Zwei Restaurants und zwei Bars. Wir haben bei allen gute Erfahrungen gemacht. Hatten eine grosse Auswahl
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Von Male' ca 40 min mit dem Wasserflugzeug und dann noch 5 min mit dem Speedboot. Aussflüge wurden sowohl vom Hotel wie auch von der Tauchschule, die auf der Insel war, angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Tischtennis, Darts, Bocchia, Tennis, Fitnessraum, eine Tauchschule, ein eigenes Hausriff und ein Biotop mit einem Naturbadeteich. Kein Entertainment, wie man es sonst von All-Inklusive-Urlauben kennt, was sehr angenehm war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |