- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein superschönes, neues Hotel auf einer tollen Insel. Moderne und großzügige Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen!
Nach Ankunft haben wir aufgrund unserer Flitterwochen ein kostenloses Upgrade auf ein Wasserbungalow bekommen. Wahnsinn! Jeder Bungalow, egal ob am Strand oder im Meer ist bauartgleich. Riesengroßes Zimmer und Bad, Außendusche, Terrasse mit Sonnenliegen. Vom Wasserbungalow führt eine Treppe direkt ins Meer an das Korallenriff.
Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Vormittags und nachmittags gibt es zudem Sandwiches und Kuchen. Ganztägig gibt es neben den üblichen Getränken auch eine Vielzahl von super Cocktails!
Mega freundliche und zuvorkommende Angestellte, jeder hat uns mit einem Lächeln begrüßt. Wünsche werden sofort erfüllt, auch ohne Trinkgeld.
Ein Stück von Male entfernt, ca. 35min mit dem Wasserflugzeug. Auf der Insel werden vom Hotel Ausflüge zu Nachbarinseln angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pro Aufenthalt bekommt man vom Hotel einen kostenlosen Ausflug. Wir entschieden uns für einen Schnorcheltrip, bei welchem wir viele Schildkröten und Delfine gesehen haben. Ansonsten gibt es im Dive Center etliche Möglichkeiten Ausflüge und Aktivitäten zu buchen (Tauchen, Kanu, Jetski usw.). Ansonsten haben wir jeden Tag geschnorchelt und haben neben Haien, Kraken und Tintenfischen viele, viele große und kleine bunte Fische gesehen. Wie die meisten bereits geschrieben haben, ist der Großteil der Korallen leider stark verblasst. Trotzdem hat es jeden Tag aufs Neue viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sebastian, Thank you very much for your nice review with rating and recommendation. Great appreciations from Management and Staff team of Dreamland.