- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Insel, gepflegte Anlage, Restaurant am Meer, schöner Badeteich in der Mitte der Insel, sehr freundliches Personal.
Geräumiger, sauberer Bungalow mit zweimal Putzservice am Tag. Klimaanlage, die funktioniert. Extra Zugang zu einer Außendusche. Dusche und Badewanne, zwei Waschbecken- das Bad ist riesig. Toilette abgetrennt. Terrasse mit Liegen. Alles bestens, entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen.
Leckeres, vielfältiges Angebot auf europäischen Geschmack ausgerichtet. Für Vegetarier findet sich ausreichend Leckeres, auf Nachfrage gibt es auch Sojamilch für den Kaffee. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner und Köche beim Livecooking.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Malediven, was soll man mehr sagen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie beschrieben und erwartet, deshalb müssten es sechs Sterne sein. Im Vergleich zu anderen Hotels gibt es aber keine Animation mit Sport- und Kinderangeboten oder Abendprogramm. Deshalb vier Sterne. Es gibt einen Tennisplatz, den wir nicht genutzt haben, der aber im Schatten liegt, was bei dieser Sonnenintensität ein Vorteil ist, Tauch- und Schnorchelbase mit Ausfahrten, Möglichkeit, Ausflüge zu anderen Inseln zu buchen, Fitnessraum haben wir nur einmal das Laufband benutzt. Spa haben wir nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |