- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dreamland ist ein Traumland mit echtem Maledivenfeeling. Kleine, feine Insel, die den Traum der Malediven Realität werden lässt!
Wir hatten einen Beachbungalow, den wir auch sehr bewusst gewählt haben, da wir direkten Zugang zum Strand haben wollten und wurden nicht enttäuscht! Die Bungalows sind großzügig und mit allem, was man braucht, ausgestattet! Die Wasserbungalows sind exakt baugleich, von daher muss halt jeder für sich entscheiden, ob Strand oder Wasser.
Wir hatten "All inclusive". Die Speisen und Getränke sind immer Geschmacksache und natürlich wiederholen sich die Standardspeisen auch öfters. Wir sind immer satt geworden und auch mit der Qualität immer zufrieden. Für mich allerdings unverständlich, dass Kaffeespezialitäten wie Espresso oder Cappuccino gesondert gezahlt werden muss! Habe ich weltweit noch nie erlebt und hier sollte das Management mal in sich gehen!
Perfekt. Alle Mitarbeiter sind um das Wohl der Gäste bemüht und gerade im Testaurent und den Bars auch immer für einen kleinen Scherz offen. Der Bungalow wird 2x täglich gereinigt und auch die gesamte Insel wird dauernd gepflegt!
Kleine Insel im Baa-Atoll, die echtes Maledivenfeeling aufkommen lässt! Wir haben uns bewusst für dieses Ressort entschieden, da es nicht "überbaut" wirkt und so noch echtes Maledivenfeeling aufkommen lässt und auch bei voller Buchung nicht überfüllt wirkt! Die Anreise mit dem Wasserflugzeug können wir nur empfehlen, da das alleine schon ein Schauspiel ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser dem Ausflug zum Schildkrötenschnorcheln , haben wir nur die Tauchbasis genutzt. Auch hier alles top! Danke an alle Mitarbeiter von Joy-Dive, die sich um alles kümmert, gute Ausrüstung zur Verfügung stellt und man sich auch sehr sicher fühlt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |