- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige und saubere Anlage, freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches essen. Perfekt für eine kleine Auszeit.
Großes und gemütliches Badezimmer mit Moskitoschutz. Klimaanlage vorhanden. Zimmer kann von innen abgeschlossen werden. Auch ein Safe ist im Schrank vorhanden. Großes und modernes Badezimmer mit Außendusche. Ebenfalls befindet sich eine Indoor-Dusche im Badezimmer (falls es doch mal regnen sollte) und eine Badewanne.
Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntermaßen verschieden. Was der eine mag, mag der andere nicht - aber das Hotel hat dieses allgemeine Problem sehr gut gelöst. Es gibt genug Auswahl für jeden. Wenig vegetarisches Essen, dafür kann man auf Anfrage / Wunsch ein frischgekochtes Essen beim Koch bestellen, sollte man doch Vegetarier sein und es keine Alternative am Buffet geben! Außerdem wechselt sich das Buffet täglich. Es gibt zu jeder Mahlzeit frisches Obst. Morgens gibt es im Wechsel Pancakes, Waffeln oder French Toast. Mittags gibt es im Wechsel Burger und Toast und zum Abendessen diverses vom Grill oder Wok.
Freundliches und zuvorkommendes Personal!!!!
Die Insel ist mit dem Wasserflugzeug in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Ausflugsziele in der nähe vorhanden, hierzu muss man lediglich sich in eine Teilnehmerliste eintragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage besitzt zwei Tischtennisplatten, eine Dart-Scheibe, eine Boccia- und Fußball- / Tennis-Anlage. Auch kann bei Wunsch Wassersport betrieben werden. Fitnessstudio vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Tobias, Thank you very much for your nice review with rating and recommendation. Great appreciations from management and staff team of Dreamland.