- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir lieben diese kleine Insel im Baa-Atoll, besonders wegen den vielen fließigen Mitarbeitern und den sehr schönen Bungalows. Wir waren bereits mehrfach seit der Eröffnung im Jahr 2018 dort und werden wieder dort Urlaub machen. Als Taucher sind wir mit Joy Dive auf dem Boot oder am Hausriff unterwegs.
Die Zimmer sind sehr groß und wunderschön eingerichtet. Für ein drittes Bett auf Anforderung ist genügend Platz. Großes Doppelbett, 3-türiger Schrank, Schreibtisch mit Minibar (selbst zu befüllen) Sitzecke mit Tisch und 2 Sesseln. Genügend Steckdosen und 1 Adapter sind da. Beach- und Wasserbungalows sind baugleich. Das Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken und Badewanne wird durch einen großen Außenbereich mit zweiter Dusche ergänzt. Die Toilette ist separat. Bademäntel, Handtücher in verschiedenen Größen und Badetücher stehen immer zur Verfügung.
Für jeden Geschmack etwas dabei, auf Sonderwünsche wird sehr gern eingegangen.
Allen Mitarbeitern danken wir für ihre sehr gute Arbeit. Wir freuen uns schon sehr unsere Freunde wieder zu sehen.
Die Insel ist ab Male mit dem Wasserflugzeug (gegen Aufpreis) oder mit einem 30 minütigen Inlandsflug und 20 Minuten Bootstransfer zu erreichen. Wir haben beides schon gemacht und favorisieren die 2. genannte Möglichkeit, da hier die Zusatzkosten für das Tauchgepäck wesentlich geringer sind. Die kleine grüne Insel ist momentan nicht rundherum von einem breiten Sandstrand umgeben. Die wunderschöne Sandzunge an der Beachbar ist derzeit überspült. Auch das Wassersportcenter und einige Bungalows sind von den veränderten Strömungsbedingungen betroffen. Der größte Teil der Insel verfügt über einen sehr breiten und wunderschönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir tauchen mit Joy Dive, schnorcheln und verbringen gemütliche Stunden mit Freunden in der Bar, Wer möchte kann Kanu oder Jetski fahren, Tischfußball oder Dart spielen, im Naturpool (Süßwasser) baden oder einfach in der Lagune schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |