- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort hat unsere Erwartungen weit Übertroffen. Wir sind mit allem rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.
Wir hatten einen Bungalow (111) am Strand und es war einfach perfekt. Die Bungalows sind sehr geräumig und es ist alles vorhanden was man braucht. Besonders hervorheben möchte ich die Außen-Dusche und den sagenhaften Blick vom Bett auf das Meer. Das einzige was ich persönlich finde, das aber natürlich jeder anders empfindet, ist die etwas zu weiche Matratze.
Es gibt 2 Restaurants in denen das Identische Essen gibt. Wir waren immer im Seaview Restaurant und sind sehr zufrieden gewesen. Die Auswahl an Speisen war aureichend uns es wurde auch immer aufgefüllt. Die Speisen waren auh immer sehr lecker
Der Service ist einfach perfekt. Unser Wunsch den Bungalow zu wechseln wurde sofort angenommen und sich darum gekümmert. In jedem Bereich war der Service perfekt. Das komplette Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders Bedanken möchten wir uns auch bei dem Mann vom Zimmer service
Es ist eine kleine aber feine Barfußinsel, das mit dem Wasserflugzeug in ca 40 Minuten erreichbar ist.Di Sie ist perfekt zum Schnorcheln, da man das Hausriff gleich vor der Nase hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Touren angeboten, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Es ist ein Fußballplatz, ein Gym und ein Tennisplatz vorhanden. Sowie eine kleine Ecke an der man Boccia und Tischtennis spielen kann. Soweit ich sehen konnte, kann man auch verschiedene Wassersport Aktivitäten machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |