- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön grün bewachsene Insel. Es dürfte etwas mehr „Unterhaltung“ geben unserer Meinung nach, aber rundum war es ein wunderschöner Urlaub :-)
Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. 2x täglich kam der Roomboy :-)
Die Auswahl ist nicht enorm, aber sehr sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man immer etwas leckeres :-). Das Essen selber wird von den Angestellten serviert.
Der Empfang war leider etwas kühl und uninformativ. Dies liegt aber wohl an den Mitarbeitern der Rezeption. Das restliche Hotelpersonal war überaus freundlich und engagiert.
Schöne kleine Barfußinsel mitten im indischen Ozean. Die Insel ist in ca. 15 min umrundet :-). Leider werden immer wieder Korallenstücke und auch Scherben angespült. Die Strände werden aber jeden Morgen von den Mitarbeiter gereinigt. Leider ist der Sand vor der Beachbar noch immer weggespült. Ansonsten ist die Insel sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Wassersportcenter welches aber nicht „geöffnet“ aussah und wir dort such nichts nutzen. Ausflüge werden teils über die Rezeption und über das Dive Center arrangiert. Wir haben einen trip in die nahegelegenen Hanifaru-Bay gemacht und durften dort wunderschöne 45 min mit Mantas schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |