Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandTraumurlaub im Traumhotel ❤️🇬🇷
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel & Service der Extraklasse ! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Hotel bekam ja im Herbst 22 neue Eigentümer und eine Sanierung. Nun ist es ein 5 Sterne Resort - was aber auch wirklich 5 Sterne verdient hat! Der Service ist exquisit, das Essen fantastisch , die Bungalows ein Traum. Man kann 24 Stunden den Zimmer Service nutzen und sich alle Köstlichkeiten aufs Zimmer liefern lassen. Generell wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Freundlichkeit ist hervorzuheben Das Hotel und das Klientel ist gehoben und das gefällt uns auch gut. KEINE Massenabfertigung, nicht ZU viel Essen beim Buffet. Einfach tolle Qualität. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Es gibt einige a La carte Restaurants. Dort gibt es auch eine Kleiderordnung. Der Service und die Qualität des Essens ist excellent!!! Wir haben schon wieder gebucht für September. Das dreams Corfu ist einfach ein Traum wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Ich kann es zu 100% und absolut weiter empfehlen. Normalerweise bin ich kein Fan davon auf einer schönen Insel nur im Hotel zu bleiben aber dort war es so wunderschön,dass wir viel dort blieben. Aber die Insel Korfu bietet so viel. Wir haben auch mal ein Auto gemietet und sind um die Insel gefahren. Sehr empfehlenswert ! Wir sind als Paar verreist und ich würde sagen die Zielgruppe des Hotels sind auch Paare, aber auch Familien. Würde es aber nicht als Familien Hotel bezeichnen. Eher für Verliebte 😊 Was man beachten muss , wir waren in der nebensaison da. Im Juni. Würde ich empfehlen. Juli und August ist es sehr heiss und sehr voll auf den Inseln. Viel Spaß euch dort , ihr werdet es lieben. 🥰 Habe noch eine Empfehlung für das Personal. In manchen a La cart restaurants war es teilweise unorganisiert trotz Reservierungen. Da solltet ihr noch etwas dazu lernen. Ich würde deshalb keinen Stern abziehen aber daran solltet ihr arbeiten. Und ich würde empfehlen , den kleineren Pool als erwachsenen Pool zu deklarieren. Damit Paare ohne Kinder auch mal ihre komplette Ruhe haben. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Wenn hier Menschen schreiben man kann sich NUR auf englisch oder griechisch unterhalten, ist das KEIN Minuspunkt ! Personal MUSS Kein deutsch sprechen, wir sind da ja nicht am Ballermann. Das hotel ist international und das Klientel gehoben. Englisch sollte Vorraussetzung sein bei jedem Gast! Wer es gehobener mag, ist hier jedenfalls richtig. Ich hoffe wenn wir im September kommen, ist es genauso schön wie im Juni 🙏🏾


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach ein Traum. Traum Betten , Sauberkeit , wohlgühlfaktor!!! (Wir hatten ein Bungalow )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertig , Qualität bestens


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top. 8km von Korfus wunderschöner Altstadt und der Flughafen ist auch nicht weit. Gouvia ist nicht schön. Dort haben wir uns nicht aufgehalten. Nur zum Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gibt es, Shows und Entertainment wenn man mag, meistens ruhig am Pool. Keine laute Beschallung. Einmal pro Woche gab es einen Gitarristen der Lounge Musik spielte. Angenehm. Abends shows die man aber nicht hört in den Zimmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, thankyou for your in-depth review regarding your experience at Dreams Corfu Resort and Spa. We are thrilled to read that you have found hospitality during your stay and that the service offered by our staff was to your satisfaction, Indeed it is always amazing to learn that we've been successful in our goal of providing our guests with the best possible experience. Sincerely, we are delighted to learn that you enjoyed the hotel's cleanness, the room, the food, and the unique views, as the resort's strategic position is perfect for relaxing holidays. Furthermore, we assure you that we have taken note of your feedback and we look into the point you have made. It was a great pleasure to have you as a guest and we are looking forward to your next visit in September. Sincerely, Katerina Pigi Public Relations Manager