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Ulrike (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandWir kommen leider nicht wieder, definitiv keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes all Inclusive Hotel mit vielen Stellen zur Verbesserung. Wird der Hyatt Angehörigkeit nicht gerecht. Kein 5*/ teils kein 4* Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Familiensuite, da unsere Tochter immer früher schlafen geht und daher ein zweites Zimmer unabdingbar war. Blöd ist es nur, wenn die Animation fast jeden Abend bis mindestens 22 Uhr so laut ist, dass ein 1 Jähriges Kind nicht schlafen kann, uns dann eingeschlossen. Wir haben diese Problem an der Rezeption angesprochen und uns erklärt sogar einen Aufpreis zu zahlen, aber laut Aussage gab es keine ruhigeren Zimmer. Wer also auf der Suche nach einem ruhigen Hotel ist, ist hier aus unserer Sicht falsch. Was positiv zu hervorheben ist: alles wurde für das Baby kostenlos bereitgestellt: Kinderwagen, Sterilisator, Flaschenwärmer, Babybett…fantastisch und vielen Dank dafür!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Absolut verärgert stellten wir fest, dass das A la carte Restaurant (Trattoria)was wir am tollsten fand plötzlich einfach geschlossen wurde, ohne dass es bei der Ankunft angekündigt wurde. Das andere A la Carte Restaurant am unteren Pool war für uns nach dem ersten Besuch raus, da dort eine Art Enten rumliefen, die nach den Händen unserer Tochter schnappten, wenn sie Essen hielt. Ebenfalls hinterließen sie überall ihren Kot. Auch andere Gäste fühlten sich dadurch extrem gestört. Auch hier kann nicht die Sprache von einem 5 Sterne, geschweige denn 4 Sterne Hotel sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service nicht entsprechend eines 5 Sterne Hotels, teils noch nichtmal 4. Obwohl genügend Personal rumstand wurden wir nicht mit Getränken bedient. Viele Angestellte wirkten sehr gelangweilt und genervt. Vielleicht durch das Saisonende begründet? Aber das darf in dieser Hotelklasse nicht sein. Das Personal war in manchen Bereichen ungeschult. Obst für die Cocktails wurde mit den Händen angefasst. Hat man mehrere Getränke an der Bar innen bestellt wurde sehr oft keine Hilfe angeboten diese an den Platz zu bringen, obwohl genügend Personal da war. Meine Tochter wurde krank und ich wollte für sie Essen aus dem Restaurant mitnehmen und habe extra gefragt, worauf man mir hin nur sagte, ja bitte schnell schnell gehen damit. Dass es einen Roomservice gibt war für uns ein Auswahlkriterium. Das Angebot ist relativ begrenzt. Gebracht wird der Kaffe und Co in Pappbechern, teils wurde einiges vergessen. Es dauerte meist, bis wir den Roomservice erreicht haben, obwohl das Hotel nur halb belegt war. Der Service des Guestservices und die Zimmerreinigung war fantastisch, überaus freundlich und hilfsbereit, vielen Dank für Ihr Engagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht war die Lage der beste Faktor des Hotels. Noch nie habe ich so einen tollen Ausblick von einem Hotel gehabt, wirklich atemberaubend!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, die Unterhaltungsshows wurden jedoch von anderen Gästen gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you for taking the time to share your detailed feedback on your recent stay at Dreams Corfu Resort & Spa. We’re glad to know that our location and the breathtaking views contributed positively to your experience, and that the family suite setup and baby amenities were helpful for you and your daughter. We’re very sorry to hear about the challenges you encountered with noise from the evening entertainment. We understand how important a restful environment is, especially with a young child. While we do our best to accommodate guests’ needs, we regret that we couldn’t offer a quieter room and will take this into consideration for future adjustments. Your comments on service standards are especially valuable. We strive for excellence, and we apologize that the experience in some areas did not meet your expectations. Your observations about attentiveness, bar service, and handling of orders will be reviewed with our team, as we remain committed to delivering service that reflects our high standards. We also apologize for the unexpected closure of the Trattoria and for the issues with the dining area near the pool. We understand how this affected your experience and will use your feedback to guide our improvements, especially concerning the outdoor dining environment. Thank you once again for your honest insights. At Dreams Corfu, we listen carefully to our guests, and your feedback helps us to refine and improve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a stay that more fully meets your expectations. Warm regards, Guest Experience Team Dreams Corfu Resort & Spa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.