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Jo & Mi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolut NICHT zu empfehlen , Finger WEG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr laut, Anlage könnte gepflegter sein, Wir hatten dreimal ( zum Glück Fehlalarm) Feueralarm. Das Personal war überfordert. Einen Notfallplan gab es nicht. Der Hotelmanager war nicht zu sehen und das Abend programm lief unverändet weiter. Sehr viele Gäste haben sich Beschwert. Das Hotel hat max. 3 Sterne . Der Preis war es absolut nicht Wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren eher mal ok, es wurde aber nur mit mehmals Nachdruck Kaffee und Milhc bzw. Getränke aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends gab es nur Themenrestaurants, das Essen wear ok, allerdings ständig die gleichen Gerichte ohne wechsel, so mit hat man nach vier Tagen immer das gleiche essen bestellen müssen. Das Hauptrestaurant hatte abends überhaupt nicht geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Schule wäre es eine Glatte 6 . Service hat keinen Bock auf Arbeit, Diverse Bars waren trotz Öffnungszeiten ständig geschlossen, In der Stoßzeit musste man bedingt durch das schnlle arbeiten bis zu 15 Minuten auf Getränke warten. Getränkebecher werden am Strand nur einmal täglich eingesammelt . Gäste haben sich teilweise an den geschlossenen Bars selbst bedient. Der Ansprechpartner vom Reiseunternehme hat es selsbt gesehen und war geschockt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist in Ordnung, am besten einen Wagen leihen und um die Insel fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja gibt es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo & Mi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jo & Mi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, an Ihrem Urlaub teilzunehmen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönliche Meinung über Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig; sie helfen uns, unseren Service zu bewerten und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um ihn zu verbessern, da es unser Ziel ist, Spitzenleistungen zu erbringen. Wir möchten uns aufrichtig für die Bereiche entschuldigen, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hören nie gerne, dass unsere Gäste von ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir haben in letzter Zeit verschiedene Änderungen vorgenommen u.a Aktualisierungen in Bezug auf den Service, mehr Personal, in all unseren Restaurants, die täglich geöffnet sind und das Buffet während des Mittagessens. Die Alarmanlage des Resorts wurde repariert. Wir hatten einige Untersuchungen bezüglich des Alarms durchgeführt, da das System während Ihres Aufenthaltes sehr empfindlich war, und in der Zwischenzeit wurde dies entsprechend behoben, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können sicher sein, dass wir alle Aspekte, die Sie erwähnt haben und die Ihren Aufenthalt nicht perfekt gemacht haben, zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern, dass diese Punkte Ihren Eindruck von unserem Resort getrübt haben und hoffen auf eine erneute Gelegenheit in der Zukunft, um Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu verbessern. Ein herzlicher Gruß, Vonetta Wijngaarde Social Media Coordinator & E-Concierge