Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Ressort mit sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Preferred Club ist nur rausgeschmissenes Geld, es gibt de facto keine Vorteile, die man genießt. Definitiv sehr nervig war der zweite Lift, der schon bei unserer Anreise defekt war und auch bei unserer Abreise nicht funktionierte. So mussten wir vor unserem Check-Out geschlagene 10 Minuten warten bis wir endlich in die Lobby fahren konnten, weil ständig was los war. Der Meerblick und die Strandlage waren aber wirklich top, das hat uns eigentlich am besten gefallen! Man konnte super schwimmen, einmal konnten wir sogar mehrere Fisch-Schwärme beobachten. Das war toll!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Super!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Negativ aufgefallen ist uns vor allem das Essensangebot. Etwas mehr Auswahl wäre wirklich gut gewesen. Nach 2-3 Restaurantbesuchen hatte man die Karte durch und es gab nichts Neues mehr. Und wenn's nur ein Tagesgericht gewesen wäre. Allgemein empfanden wir die Wartezeiten als viel zu lange. Auch als Zimmerservice war das Essen teilweise grottig. Einmal hatte ich ein Steak bestellt - medium rare - und es war zäh und mehr als durch. Hab es dann nach einem Bissen liegen gelassen, die Beilagen gegessen und meine im Supermarkt gekauften Süßigkeiten zum Abendessen gegessen. Definitiv verbesserungswürdig!! Auch das Frühstück war eher mäßig. French Toast und dergleichen labbrig und kalt. Gefühlt 100 Eiergerichte, aber kein vernünftiges Stück Brot/Sandwich oder ähnliches. Auch viel zu wenig Obstauswahl (nur Melonen oder braune Bananen). Wenn man nach 10 Uhr kam (Frühstück ging bis 11 Uhr) wurde auch nichts mehr nach-geschlichtet und man hatte Pech.


Service

Man darf hier definitiv keine europäischen Standards erwarten. Entweder es handelt sich um sehr schlecht geschultes Personal, oder einfach zu wenig Personal um die Menge an Gästen akkurat zu versorgen. Gerade was die Abfertigung der Gäste in den Restaurants betrifft, ist noch seeehr viel Luft nach oben. Einmal mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten und bekamen es dann auch nur deshalb, weil wir nachgefragt haben und sich herausstellte, dass sie auf uns vergessen haben. Dass zu diesem Zeitpunkt sehr viele Gäste im Hotel untergebracht waren ist zwar Pech, damit muss ein Hotel, das 4 Sterne hat, aber zurechtkommen. Ansonsten war das Personal allerdings recht freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Weniger Animation wäre schön gewesen. Ansonsten aber ein schöner Poolbereich!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Barbara, We would like to start by thanking you for giving us the opportunity to be part of your vacations and for your taking the time to share your personal opinion about your experience. We are very much concerned by the experience of our guests; it helps us to evaluate our service and to take the necessary actions to improve it, as our mission is to aim for excellence. We would like to offer our sincerest apologies for the areas where we did not meet your expectations. We never like to hear that our guests have been disappointed in their stay. You can be sure that we have taken note of these aspects you mentioned that made your stay less than perfect. We are sad to know that these issues dampened your perception about our resort. We hope your future travels bring you back to our beautiful property. A cordial greeting, Bras da Silva Lucas. Assistant social media coordinator & eConcierge.