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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird im Mai 2022 unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmarketing, April 2022).
Eine echte Enttäuschung weit außerhalb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Cartagena und eignent sich eigentlich nur Strandhotel, wobei der Strand nicht wirklich schön und breit ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwar eine Suite bekommen die war groß aber alles in allem etwas abgewohnt und ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einige Bars und Zwei Restaurants (eins hatte tageweise geschlossen), das Essen war im italienischen Restaurant wirklich schlecht (hey wer fährt für Pizza Pasta nachKolumbien?) das andere war OK aber sehr teuer.... Die Bars haben eine tollen Sonnenuntergangsblick, schließen aber um 18:00 - Sonnenuntergang ist 18:30 als heißt es “Bunkern”.......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich war immer etwas nicht in Ordnung, kein Wasser, kein Kaffee, keine Handtücher oder oder oder - es jat echt genervt, jeden Tag den Sache die eigentlich Standard sein sollten hinterherzutelefonieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits von Allem


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es wiederholt zu Unannehmlichkeiten wie fehlendem Wasser, Kaffee oder Handtüchern gekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch Ihre Hinweise zu den Restaurants, den Öffnungszeiten der Bars und zur Strandqualität haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, konkrete Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen in Zukunft ein deutlich angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Luisa Bulla Social Media Manager Dreams Karibana Cartagena