Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ein super Konzept und eine schöne Umgebung. Die Anfahrt von San Jose dauert 5-6 Stunden, aber man sieht Land und Leute. Die Poollandschaft ist großzügig und schön angelegt und man findet eigentlich immer eine Liege. Sehr laute US-Bürger in Gruppen stören die Erholung. Ebenso die täglichen Mäharbeiten ab 11 Uhr sind störend. Man sollte also darauf eingestellt sein, dass es am Pool laut ist. Der Strand ist naturbelassen und zum Spazieren geeignet. Die Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet. Die tägliche Befüllung der Minibar ist im All-Inklusiv Konzept enthalten. Leider klappt dies nicht so wie gewünscht. Kaffee muss immer telefonisch angefordert werden und die Minibar wurde die letzten beiden Tage, trotz telefonischer Anforderung, nicht aufgefüllt. Ähnliche Erfahrung mussten wir in den Restaurants sammeln. Es gibt A La Carte Restaurants, welche ohne Reservierung genutzt werden können. Die Qualität vom Essen ist super. Leider scheint alles unorganisiert, so dass wir fast jeden Abend an unsere Getränkebestellung erinnern musste. Einmal haben wir 45 Minuten auf ein Glas Wein und ein Bier gewartet, während unser Nachbartisch zwei Runden Getränke erhalten hat. Da zählt auch die Ausrede "das Restaurant ist voll" nicht. Im Buffetrestaurant ist immer eine große Auswahl. Das Frühstück ist überwältigend. Ausflüge kann man am einfachsten am Strand buchen. Dort nach Ulf fragen und mit etwas Glück hat man einen deutschsprachigen Guide. Das Waschbärenproblem aus anderen Berichten ist wohl gelöst. Wir haben keinen einzigen Waschbär gesehen. Alles in allem ist das Hotel für Costa Rica auf einem hohen Niveau (auch preislich), allerdings muss die interne Organisation dringend überarbeitet werden, damit der Wohlfühlfaktor der Gäste im Vordergrund steht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Matthias, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad to hear that you appreciated the hotel's concept and the beautiful surroundings. However, we apologize for the inconveniences you experienced during your stay in 2018. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable stay. Best regards, Dreams Las Mareas Team